Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Oliver Pocher und Comedy Central entwickeln gemeinsames Projekt

von Glenn Riedmeier in News national
(02.02.2015, 13.50 Uhr)
Details werden noch nicht verraten
Oliver Pocher
RTL/Frank Hempel
Oliver Pocher und Comedy Central entwickeln gemeinsames Projekt/RTL/Frank Hempel

In den vergangenen Monaten ist es um Oliver Pocher ziemlich ruhig geworden. Bei RTL ist er derzeit lediglich noch als Moderator der sporadisch ausgestrahlten Quizshow  "5 gegen Jauch" im Einsatz, im Herbst 2014 saß er in der Jury der österreichischen Castingshow  "Die große Chance". Doch nun hat der Comedian einen neuen Vertragspartner im deutschen Fernsehen gefunden.

Comedy Central teilt heute mit, dass ein gemeinsamen Projekt mit Oliver Pocher in den Startlöchern steht. Um was es sich dabei genau handelt, darüber hüllt sich der Sender noch in Schweigen. Die Details sollen im Rahmen einer Pressekonferenz am 19. Januar bekannt gegeben werden. Bis dahin soll die Zusammenarbeit mit einer umfangreichen nationalen Imagekampagne begleitet werden.

Nach Angaben des Senders passe der "Mann vieler Talente" perfekt zu der DNA von Comedy Central. "Für unser anstehendes Projekt auf Comedy Central könnte ich mir keinen besseren Partner als Oliver Pocher wünschen. Besonders Olivers Talent auch mal über sich selbst zu lachen passt perfekt zu uns und dem Sender", erläutert Sendersprecher Dr. Mark Specht. Das sieht auch Pocher selbst ähnlich: "Comedy Central ist der einzige TV-Sender Deutschlands, dessen gesamtes Programm ausschließlich aus Comedy besteht. So viel Humor muss ich einfach unterstützen."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • FFrank schrieb am 02.02.2015, 19.59 Uhr:
    .....ich rieche nen deutschen "Roast"....