Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Die Strohhut-Piraten auf der Suche nach Sanji
"One Piece"
Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation
"One Piece": "Whole Cake Island"-Arc kommt im Januar zu ProSieben MAXX/Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Im neuen Jahr gibt es neue Abenteuer der Strohhut-Piraten auf ProSieben MAXX: Ab dem 22. Januar 2021 zeigt der Sender am Vorabend von  "One Piece" den Whole Cake Island-Arc als deutsche TV-Premiere. Von Montag bis Freitag laufen die Episoden immer um 18.25 Uhr - im Anschluss können sie auch on Demand abgerufen werden.

Update: Angekündigt wurden 98 neue Episoden.

Damit werden diese neuen Folgen werktäglich zwischen der Wiederholung des Dress Rosa-Arc von "One Piece" (immer ab 18.00 Uhr) und der Deutschlandpremiere von  "Boruto: Naruto Next Generations" um 18.55 Uhr gezeigt.

Der Weg nach Whole Cake Island

Hinter den Piraten liegen im neuen Arc bereits einige Abenteuer: Sie hatten die Reise durch die Grand Line angetreten, nach der Passage der Fischmenscheninsel sind sie schließlich in der neuen Welt angekommen, wo sie unter den etablierten Mächten bald als "berühmt-berüchtigt" galten. Nach der Zerstörung der Smile-Fabrik auf Punk Hazard hatten sie sich ins Königreich Dress Rosa eingeschlichen und konnten das Volk des Reiches vom Joch von Don Quichote de Flamingo befreien.

Dabei waren die Piraten aber getrennt worden und wollten sich eigentlich auf der Insel Zou wieder treffen - der Phantominsel auf dem Rücken eines gewaltigen Elefanten, der seit Jahrtausenden durch die See der neuen Welt stampft. Nach diversen Abenteuern sind die Gruppen soweit wiedervereint - nur Sanji fehlt, der zudem die eigenartige Botschaft hinterlassen hatte, man solle ihm nicht folgen... Aber natürlich lässt sich Ruffy nichts befehlen und beschließt, mit einem Teil der Crew selbst nach dem Rechten zu sehen...

Whole Cake Island

Bald kommen die selbsternannten Retter den Hintergründen auf die Spur: Sanjis einflussreiche Familie, mit der er gebrochen hatte, hat ihn entführen lassen, um ihn zu verheiraten - eine politische Ehe mit einer Gattin aus einer enorm einflussreichen Familie, von der Sanjis Familie stark profitieren würde.

Entsprechend macht sich das Rettungsteam gefährliche Feinde, als es Sanji vor der Eheschließung "retten" will: Big Mom, einer der vier mächtigen und legendären Piratenkapitäne, die in der neuen Welt eine unvorstellbare Kraft besitzen.

Parallel zur Befreiung von Sanji wird an Big Mom von Jimbei der Wunsch herangetragen, von ihr aus ihren Diensten entlassen zu werden - ein Wunsch, den bisher noch nie jemand vorgetragen und überlebt hat!

Daneben ist natürlich noch zu erwähnen, das Whole Cake Island seinem Namen alle Ehre macht und komplett aus Süßigkeiten besteht...


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • User 531844 schrieb am 27.12.2020, 18.54 Uhr:
    oh ich freu mich so auf neue Folgen
    was für ein Weihnachtsgeschenk
    VIELEN DANK !!!!! :-)
  • sge schrieb am 27.12.2020, 17.05 Uhr:
    super pro sieben maxx weiter so,aber wiso strahlt pro sieben maxx die alten folgen nicht aus wo sie aufgehört haben
  • pat94 schrieb am 27.12.2020, 13.48 Uhr:
    Cool ist schon bekannt wie viele Folgen?


    Ich tippe darauf,dass der Arc zwei geteilt wird. 

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds