Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Paris Hilton bei "Supernatural"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(10.08.2009, 00.00 Uhr)
Hotel-Erbin mit dämonischem Gastauftritt
Warner Brothers

Wer schon immer dachte, dass hinter Paris Hiltons Berühmtheit irgendwelche dämonischen Kräfte stecken, der kann sich nun über eine Bestätigung durch die Winchester-Brüder freuen. Wie jetzt bekannt wurde wird die Hotel-Erbin und Königin der Selbstvermarktung in der fünften Staffel von  "Supernatural" eine Gastrolle übernehmen.

Serienerfinder Eric Kripke erklärte in einem Statement Hiltons Rolle: "Paris Hilton spielt eine dämonische Kreatur, welche die Form annimmt von ... Paris Hilton. Es wird eine witzige Folge und wir hier bei 'Supernatural' sind begeistert, dass sich Paris bereiterklärt hat das zu machen." Sera Gamble, die Autorin der Folge fügt hinzu: "Wer unseren Stil kennt, der weiß, dass wir sehr lustig und respektlos sein können. Die Tatsache, dass sie die Folge machen wollte spricht Bände über ihren Sinn für Humor."

Paris Hilton spielte bereits 2005 an der Seite von Hauptdarsteller Jared Padalecki (Sam Winchester) in dem Horrorfilm "House of Wax" (siehe Bild). Hiltons Gastauftritt erfolgt in der fünften Episode der neuen Staffel, die momentan den Arbeitstitel "American Idol" trägt. Sie wird in den USA voraussichtlich am 8. Oktober auf dem CW-Network ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Kate schrieb via tvforen.de am 12.10.2009, 12.45 Uhr:
    So, ich habe die Folge jetzt mal gesehen und ich persönlich fand sie sehr unterhaltsam.
    Paris Hilton versucht einen Fan zu töten und wird zu Fahndung ausgeschrieben ;)

    Inhaltlich will ich jetzt nicht zu viel verraten, aber alle "Paris Hilton-Hasser" werden sich wohl über das Ende freuen.
    Es gibt sehr viel Selbstironisches von ihr und schön sind auch die Witze zwischen den Brüdern zu dem Thema (Sinngemäß übersetzt: "Kumpel, du wurdest von Paris Hilton aufs Kreuz gelegt!")!
    Alles in allem eine sehr schöne gelungene und seit langem mal wieder eine rein unterhaltende Folge der Serie (Das mit der Unterhaltung liegt nicht in einer Schwäche der Serie, sondern in der Hintergrundgeschichte)!
  • Kate schrieb via tvforen.de am 12.10.2009, 12.45 Uhr:
    So, ich habe die Folge jetzt mal gesehen und ich persönlich fand sie sehr unterhaltsam.
    Paris Hilton versucht einen Fan zu töten und wird zu Fahndung ausgeschrieben ;)

    Inhaltlich will ich jetzt nicht zu viel verraten, aber alle "Paris Hilton-Hasser" werden sich wohl über das Ende freuen.
    Es gibt sehr viel Selbstironisches von ihr und schön sind auch die Witze zwischen den Brüdern zu dem Thema (Sinngemäß übersetzt: "Kumpel, du wurdest von Paris Hilton aufs Kreuz gelegt!")!
    Alles in allem eine sehr schöne gelungene und seit langem mal wieder eine rein unterhaltende Folge der Serie (Das mit der Unterhaltung liegt nicht in einer Schwäche der Serie, sondern in der Hintergrundgeschichte)!
  • IchHasseRaymond schrieb via tvforen.de am 23.08.2009, 03.56 Uhr:
    Solang sie wenig redet, einen striptease hinlegt und schön stylish ermordet wird, wie in "house of wax", wäre es mir genehm^^
  • IchHasseRaymond schrieb via tvforen.de am 23.08.2009, 03.56 Uhr:
    Solang sie wenig redet, einen striptease hinlegt und schön stylish ermordet wird, wie in "house of wax", wäre es mir genehm^^
  • Styxx schrieb via tvforen.de am 20.08.2009, 16.59 Uhr:
    Kann man ihren Tod in "House of Wax" noch toppen ? Wer Supernatural kennt der kennt die Antwort.
    Mit einem simplen Tod wird man sich nicht zufriedengeben. Supernatural ist bekannt für düsteren, schwarzen Humor.
  • Styxx schrieb via tvforen.de am 20.08.2009, 16.59 Uhr:
    Kann man ihren Tod in "House of Wax" noch toppen ? Wer Supernatural kennt der kennt die Antwort.
    Mit einem simplen Tod wird man sich nicht zufriedengeben. Supernatural ist bekannt für düsteren, schwarzen Humor.
  • sabitzky schrieb via tvforen.de am 11.08.2009, 18.32 Uhr:
    Also so schlimm ist Paris nun auch wieder nicht...
    Zwar kann man darüber streiten, wie hoch ihre schauspielerischen Qualitäten sind, aber in einer Welt, in der sogar "Tokio Hotel" Fans gefunden hat, hat diese Frau auch eine Daseins-Berechtigung. ;)
    Und ja, in "Repo! The Genetic Opera" spielte sie, zumindest sehe ich das so, ihre Rolle sehr gut.
  • Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 11.08.2009, 19.39 Uhr:
    sabitzky schrieb:
    Also so schlimm ist Paris nun auch wieder
    nicht...
    Zwar kann man darüber streiten, wie hoch ihre
    schauspielerischen Qualitäten sind, aber in einer
    Welt, in der sogar "Tokio Hotel" Fans gefunden
    hat, hat diese Frau auch eine
    Daseins-Berechtigung. ;)

    Also sorry, ich will mich jetzt wahrlich nicht streiten, und Nein, ich bin kein Tokio Hotel Fan, aber
    jetzt Paris mit Tokio Hotel zu vergleichen, aber Hallo, das finde ich persönlich schon ziemlich krass!
    Die Jungs haben mit nix angefangen und haben was erreicht! Ob sie nun das erreichte aufrecht erhalten können, steht auf einem anderen Blatt!
    Und was hat Paris erreicht? Sie wurde mit einem goldenen Löffel im Allerwertesten geboren, sie alleine hat das nicht geschafft was sie jetzt darstellt!
    Gut, Paris kann auch nichts dafür, dass sie mit dem goldenen Löffel geboren ist und sicherlich hat diese Frau auch eine Daseinsberechtigung aber der Vergleich hinkt meinererachtens!
    Wie gesagt, will mich nicht streiten also nichts für ungut
    und noch einen schönen Abend!
    Gruss Nicko!
  • Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 11.08.2009, 19.39 Uhr:
    sabitzky schrieb:
    Also so schlimm ist Paris nun auch wieder
    nicht...
    Zwar kann man darüber streiten, wie hoch ihre
    schauspielerischen Qualitäten sind, aber in einer
    Welt, in der sogar "Tokio Hotel" Fans gefunden
    hat, hat diese Frau auch eine
    Daseins-Berechtigung. ;)

    Also sorry, ich will mich jetzt wahrlich nicht streiten, und Nein, ich bin kein Tokio Hotel Fan, aber
    jetzt Paris mit Tokio Hotel zu vergleichen, aber Hallo, das finde ich persönlich schon ziemlich krass!
    Die Jungs haben mit nix angefangen und haben was erreicht! Ob sie nun das erreichte aufrecht erhalten können, steht auf einem anderen Blatt!
    Und was hat Paris erreicht? Sie wurde mit einem goldenen Löffel im Allerwertesten geboren, sie alleine hat das nicht geschafft was sie jetzt darstellt!
    Gut, Paris kann auch nichts dafür, dass sie mit dem goldenen Löffel geboren ist und sicherlich hat diese Frau auch eine Daseinsberechtigung aber der Vergleich hinkt meinererachtens!
    Wie gesagt, will mich nicht streiten also nichts für ungut
    und noch einen schönen Abend!
    Gruss Nicko!
  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 11.08.2009, 01.45 Uhr:
    Und jetzt warte ich nur noch auf die unzähligen Forenmitglieder, die diese tolle Serie in die tiefste Hölle verdammen, weil Paris Hilton sich nicht nehmen ließ, sich wieder mal darin selbst zu vermarkten...
    Paris hin oder her - die Winchester-Brüder bescheren ihr ein wahrlich kurzes Serienleben und lassen es bestimmt wieder ordentlich krachen - wenn auch gewürzt mit Ironie... Ich bin gespannt, wie es PH diesmal erwischt. Ihr Filmtod in "House of Wax" war jedenfalls nicht ohne...
    Der Lonewolf Pete
  • frasier schrieb via tvforen.de am 11.08.2009, 11.32 Uhr:
    ...ihr Filmtod war sehr gut...Bin ja mal gespannt dann auf die Folge, so schlecht ist Paris auch nicht.
  • Shalimar schrieb via tvforen.de am 11.08.2009, 12.01 Uhr:
    Na darauf kann man doch wetten . Paris wird sicherlich nichts zu lachen haben bei den Jungs . Auf diese Folge bin ich schon jetzt gespannt.
    Wie ging sie denn in House of Wax hops ? Hab den Film zwar schon ein paar mal zerstückelt gesehen , aber ihren Tod doch immer wieder verpasst !
  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 11.08.2009, 12.14 Uhr:
    Holzspeer durch den Mund...
    Hat sich dran verschluckt, die Gute...
    Der Lonewolf Pete
  • erîk schrieb via tvforen.de am 11.08.2009, 12.27 Uhr:
    Ist zwar ziemlich dunkel, aber vielleicht hilft es dir ja weiter:
    [ACHTUNG! Der folgende Clip ist nicht für empfindliche Gemüter geeignet!]
    Kennt eigentlich jemand "Repo! The Genetic Opera", eine Art Horror-Rockoper mit Paris Hilton, der soll auch ganz gut sein, ich habe ihn aber noch nicht gesehen:
  • collings schrieb via tvforen.de am 11.08.2009, 15.37 Uhr:
    aber in hous of wax musste sie ja nicht viel tun. die sterbeszene war cool. muss ich mir supernatural session 5 gleich mal streamen....:D
  • erîk schrieb via tvforen.de am 11.08.2009, 16.26 Uhr:
    collings schrieb:
    muss ich mir supernatural session 5 gleich mal streamen..

    Ich hoffe du hast im Ausgangsposting den letzten Satz gelesen, von wegen 8. Oktober und so.
  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 11.08.2009, 19.48 Uhr:
    Nee, ich kenn aber "One Night in Paris" - das ist aber Triple X (aber net übel, das Mädel...zumindest schaut's ihr täuschend ähnlich...)
    Der Lonewolf Pete
  • Shalimar schrieb via tvforen.de am 13.08.2009, 18.59 Uhr:
    OK...Danke für die Info , jetzt hab ich das dann auch mal gesehen ... schüttel,schüttel...das war echt eklig !!!! Wobei der Rest vom Film ja auch ganz schön brrr war . Allein die Szene , in der Jared das Wachs von der Haut gezogen wurde...und was dann drunter zum vorschein kam , war ja auch recht ...
    naja ihr wisst schon ... :o)
  • mangoline1 schrieb via tvforen.de am 15.08.2009, 12.27 Uhr:
    frasier schrieb:
    ...ihr Filmtod war sehr gut...Bin ja mal gespannt
    dann auf die Folge, so schlecht ist Paris auch
    nicht.
    Stimmt. Die ist zwar so dumm wie reich, aber trotzdem würde ich ihr gerne mal........
    ....ein Blümchen schenken ;-)
  • Diane schrieb via tvforen.de am 15.08.2009, 21.08 Uhr:
    mangoline1 schrieb:
    frasier schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > ...ihr Filmtod war sehr gut...Bin ja mal
    gespannt
    > dann auf die Folge, so schlecht ist Paris auch
    > nicht.
    Stimmt. Die ist zwar so dumm wie reich, aber
    trotzdem würde ich ihr gerne mal........
    ....ein Blümchen schenken ;-)

    Woher willst du denn wissen, ob sie dumm ist. kennst du sie persönlich, um das beurteilen zu können? Sie vermarktet sich gut und das zeigt schonmal, das sie garnicht so dumm sein kann.
  • mangoline1 schrieb via tvforen.de am 16.08.2009, 04.38 Uhr:
    Diane schrieb:

    Woher willst du denn wissen, ob sie dumm ist.
    kennst du sie persönlich, um das beurteilen zu
    können? Sie vermarktet sich gut und das zeigt
    schonmal, das sie garnicht so dumm sein kann.

    Ok, Klischeedenken von mir. Aber trotzdem hat sie meine volle Wertschätzung als Mann, auch eine Kader Loth mag ich sehr; ohne Sarakasmus.
  • Diane schrieb via tvforen.de am 22.08.2009, 16.44 Uhr:
    mangoline1 schrieb:
    Diane schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Woher willst du denn wissen, ob sie dumm ist.
    > kennst du sie persönlich, um das beurteilen zu
    > können? Sie vermarktet sich gut und das zeigt
    > schonmal, das sie garnicht so dumm sein kann.
    Ok, Klischeedenken von mir. Aber trotzdem hat sie
    meine volle Wertschätzung als Mann, auch eine
    Kader Loth mag ich sehr; ohne Sarakasmus.

    Die mag ich überhaupt nicht, die ist mir zu aufgeblasen; kann natürlich auch masche sein, um interressant zu bleiben *g*.