Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Parks and Recreation": Eine dritte Tammy für Ron

von Michael Brandes in News international
(17.08.2011, 09.06 Uhr)
Paula Pell übernimmt Gastrolle in vierter Staffel
Nick Offerman als Ron Swanson
NBC
"Parks and Recreation": Eine dritte Tammy für Ron/NBC

Eigentlich lässt sich Ron Swanson (Nick Offerman), der Chef von Pawnees  "Parks and Recreation"-Abteilung, durch nichts aus der Ruhe bringen. Die lieben Kollegen hält er daher ebenso auf Abstand wie jene aktiven Mitbürger, die gern seine Sprechzeiten nutzen würden. Nur ein Mensch bringt den gemütlich-rustikalen Verwaltungsdirektor immer wieder aus der Fassung: Die gelegentlichen Auftritte seiner Ex-Frau Tammy 2 hatten stets verheerende Auswirkungen auf seinen Gemütszustand.

Mit Spannung erwarten die Fans der US-Comedyserie nun den Auftritt von Rons bislang lediglich in Dialogen erwähnten ersten Frau, die ebenfalls den Namen Tammy Swanson trägt. Die Ankunft der dämonenhaften Ex, die selbst von Tammy 2 gefürchtet wird, wurde per Cliffhanger im Finale der dritten Staffel angekündigt, die Rolle wurde inzwischen an Patricia Clarkson vergeben (wunschliste.de berichtete).

Mit zwei Tammy Swansons geben sich die Autoren allerdings nicht zufrieden. Wie nun bekannt wurde, trifft Ron in einer der ersten Episoden der vierten Staffel auf eine weitere Tammy: seine Mutter! Produzent Mike Schur umschreibt Rons Erzeugerin gegenüber 'TV Guide' als ernsthafte, bodenständige und patriotische Farmersfrau, die allerdings kein Mauerblümchen sei.

Gespielt wird 'Tammy Zero' von Paula Pell. Die langjährige Autorin von  "Saturday Night Live" hatte zuletzt eine wiederkehrende Gastrolle in  "30 Rock" als Pete Hornbergers Ehefrau Paula. Für Tina Feys Comedyserie ist sie auch als Autorin tätig. Im US-Fernsehen beginnt die vierte Staffel von "Parks and Recreation" am 22. September. Das komplette Darsteller-Ensemble ist wieder an Bord.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare