Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Power Book III: Raising Kanan": Trailer und Starttermin zur zweiten Staffel

von Vera Tidona in News national
(26.07.2022, 16.49 Uhr/ursprünglich erschienen am 27.05.2022)
Prequel-Serie zum Serienhit geht in die Verlängerung
Kanan Stark (Mekai Curtis, r.) mit seiner Mutter Raq (Patina Miller, l.) in "Power Book III: Raising Kanan"
Starz
"Power Book III: Raising Kanan": Trailer und Starttermin zur zweiten Staffel/Starz

UPDATE: Knapp drei Wochen vor dem Staffelstart hat Starz nun einen ausführlichen Trailer zu den neuen Folgen von "Power Book III: Raising Kanan" veröffentlicht:

ZUVOR: Starz schickte auch den nächsten Ableger des Erfolgsdramas  "Power" in die Verlängerung: Die zweite Staffel der Prequel-Serie  "Power Book III: Raising Kanan" mit Mekai Curtis über die Anfänge des Kanan Stark, feiert am Sonntag, den 14. August beim Streaminganbieter Starzplay Deutschlandpremiere, zeitnah zur US-Erstausstrahlung. Dazu ist jetzt ein erster Trailer erschienen.

Das Spin-Off erzählt von den Anfängen des Kanan Stark und spielt in den 1990er Jahren. Gezeigt wird Kanan Starks Kindheit und Jugendzeit in Queens mit seinen Freunden, die ihm schon damals zur Seite standen und letztendlich zu seinem Untergang führten.

Zum Auftakt der zweiten Staffel hat Kanans Mutter Raquel Thomas die Kontrolle über den Drogenhandel in der Stadt erlangt, gleichzeitig entgleitet ihr ihr Sohn immer mehr. Kanan Stark kehrt nach Queens zurück und ist über seine Zukunft im Familienunternehmen unsicher - ganz zu schweigen von seiner eigenen Vergangenheit, über der Detective Howards Geheimnis liegt. Kanan begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit, während Lou-Lous sein in Schieflage geratenes Plattenlabel zu retten versucht. Für Raq werden die Probleme anderer zur Nebensachen, die der Erweiterung ihres Imperiums im Wege stehen. Mutig versucht sie das Geschäft im feindlichen Mafia-Gebiet auszubauen. Obwohl Marvin weiterhin treu hinter Raq steht, kämpft er um Jukebox' Vergebung, um der Vater zu werden, der er nie war. Am Ende löst sich die Familienbande zusehends auf, auch wenn Raq sie um jeden Preis zusammenhalten will...

In weiteren Hauptrollen sind zu sehen: Patina Miller als Mutter Raquel "Raq" Thoms, Omar Epps als Detective Malcolm Howard, Hailey Kilgore als LaVerne "Jukebox" Ganner, Lovie Simone als Davina Harrison, London Brown als Marvin Thomas, Malcolm Mays als Lou-Lou Thomas, Shanley Caswell als Detective Shannon Burke, Toby Sandeman als Symphony Bosket, Joey Bada$$ als Unique und Antonio Ortiz, der als Shawn "Famous" Figueroa für die zweite Staffel in den Hauptcast aufsteigt.

Hinter "Power Book III: Raising Kanan" stehen "Power"-Serienschöpferin Courtney Kemp und Produzent Curtis "50 Cent" Jackson, der Kanan Stark in der Originalserie verkörperte. Für das Konzept des Ablegers zeichnet Autor Sascha Penn verantwortlich.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare