Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Power": Starz bestellt vierte und fünfte Staffel

von Glenn Riedmeier in News international
(20.07.2016, 10.20 Uhr)
Langfristige Zukunft des Nachtclub-Drogendramas gesichert
"Power"
Starz
"Power": Starz bestellt vierte und fünfte Staffel/Starz

Gute Nachrichten für die Fans des erfolgreichen Nachtclub-Drogendramas  "Power": Nachdem die dritte Staffel der Crime-Serie vergangenen Sonntag einen Traumstart mit 2,26 Millionen Zuschauern hinlegte, fackelt Starz nicht lange und gab nun eine langfristige Fortsetzung bekannt: Auf einen Schlag bestellt der Pay-TV-Sender zwei weitere Staffeln. Über die Anzahl der Folgen und die voraussichtlichen Ausstrahlungstermine wurden noch keine Angaben gemacht. Zunächst werden die restlichen neun Episoden der dritten Staffel gezeigt.

Showrunnerin Courtney Kemp-Agboh erzählt in der Serie die Geschichte von James 'Ghost' St. Patrick (Omari Hardwick), der ein Doppelleben in New York führt. Ghost ist Boss eines Drogenrings, sehnt sich aber eigentlich nach einem geregelten, harmonischen Familienleben und einer Karriere als ehrenwerter Geschäftsmann.

In den neuen Folgen ist James St. Patrick inzwischen Besitzer neuer Nachtclubs und aus dem Drogengeschäft ausgestiegen. Daneben hat auch die Beziehung zu einer ersten Liebe Angela (Lela Loren) neue Impulse bekommen. Doch das Glück könnte von kurzer Dauer sein, da der Generalstaatsanwalt sich geschworen hat, St. Patrick zur Strecke zu bringen. Könnte seine alte Identität als 'Ghost' ihm doch noch zum Verhängnis werden?


Auch die deutschen Zuschauer mussten bislang nicht allzu lange auf die Ausstrahlung warten: Die ersten beiden Staffeln liefen bereits auf dem Bezahlsender AXN, für die dritte Staffel liegt noch kein Termin vor.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • streamingfan schrieb am 20.07.2016, 18.14 Uhr:
    Tolle Nachricht!!!