Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Ghost muss mit Rückschlägen fertig werden
Omari Hardwick in "Power"
Bild: 2016 Starz Entertainment, LLC
"Power": Vierte Staffel startet im Juni bei Starz/Bild: 2016 Starz Entertainment, LLC

Der amerikanische Pay-TV-Sender Starz hat einen Starttermin für die vierte Staffel seiner Gangster-Serie "Power" veröffentlicht: Die zehn Folgen werden ab dem 25. Juni ausgestrahlt.

Die Serie, die Musiker Curtis "50 Cent" Jackson zu ihren Produzenten zählt, handelt vom Clubbesitzer James "Ghost" St. Patrick (Omari Hardwick). Der hatte seinen Club zur Geldwäsche betrieben, wollte jedoch später mit diesem Geschäft in die Legalität wechseln. Doch die illegalen Geschäfte ließen ihn nicht entkommen. Der Antiheld landete im Finale der dritten Staffel zunächst hinter Gittern - Ironie des Schicksals: Nicht für die vielen Taten, die er begangen hatte, sondern weil seine Ex-Freundin Angela (Lela Loren) ihm etwas untergeschoben hatte, um sich zu rächen.

In Deutschland strahlt AXN die Serie "Power" aus.

Teaser zur 4. Staffel von "Power"


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 28.04.2017, 19.42 Uhr:
    Sentinel2003AXN war doch eigentlich bis jettzt immer sehr schnell mit der Ausstrahlung.
  • serieone schrieb am 27.04.2017, 18.44 Uhr:
    serieoneHoffentlich zeigt AXN bald die Staffel 4.
  • Sentinel2003 schrieb am 27.04.2017, 14.13 Uhr:
    Sentinel2003Krass, geile Serie!!!