Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Primeval": Infos und Trailer zur neuen Staffel
(03.12.2010, 00.00 Uhr)

Die vierte Staffel von
Via YouTube hat BBC America einen Trailer mit ersten Szenen aus der neuen Staffel hochgeladen. Darin bedankt sich Darsteller Andrew Lee Potts auch bei den Fans aus aller Welt, durch deren Unterstützung die Serie vor dem Aussterben bewahrt werden konnte. Nachdem "Primeval" offiziell bereits eingestellt worden war, hatten sich die Produktionsfirma Impossible Pictures und die TV-Sender ITV, BBC America und ProSieben im September 2009 auf einen gemeinsamen Deal zur Fortsetzung der Serie einigen können (wunschliste.de berichtete). Realisiert werden eine siebenteilige vierte Staffel und eine fünfte Staffel mit sechs weiteren Episoden.
Für die neue Staffel, die ein Jahr nach den Ereignissen der dritten Staffel spielen wird, kündigen die Produzenten einige neue Gesichter und die überraschende Rückkehr von Menschen (und Reptilien) aus früheren Staffeln an. Nachdem die Regierung das Vertrauen in James Lesters (Ben Miller) Führungsqualitäten verloren hat, wird das Team des "Anomaly Research Centers" (ARC) sozusagen teilprivatisiert und jeweils zur Hälfte von der Regierung und von dem charismatischen Wissenschaftler Philip Burton (Alexander Siddig) gesteuert. Während Abby (Hannah Spearritt), Connor (Andrew Lee Potts) und Danny (Jason Flemyng) noch immer in der Vergangenheit festsitzen und sich mit einem gigantischen Spinosaurus herumschlagen müssen, hat das ARC neue Mitglieder gefunden: den Ex-Soldaten, Zoologen und Tierflüsterer Matt (Ciarán McMenamin,auch interessant
Leserkommentare
LordOfBadlands schrieb via tvforen.de am 04.12.2010, 11.48 Uhr:
Da freue ich mich schon seit 09 drauf. Endlich wirds was.
*Happy Dance aufführ*LouZipher schrieb via tvforen.de am 04.12.2010, 12.06 Uhr:
NA ENDLICH -; ich bin mal gespannt, wie sie die Verschollenen rausholen wollen ;)
Und Alexander "Dr. Bashir" Siddig, eyyyyyyy ;)Logan5 schrieb via tvforen.de am 03.12.2010, 23.15 Uhr:
Juhuuuh! Endlich wieder Primeval. Ich kann es kaum erwarten. Ich will Dinosaurier!! ;)
Schön, dass es die Serie doch nochmal geschafft hat.crazy_lady schrieb via tvforen.de am 03.12.2010, 18.58 Uhr:
ich bin bereits sehr gespannt auf die neuen Folgen!!!!!!!!!!!
Mr.Silver schrieb via tvforen.de am 07.12.2010, 13.00 Uhr:
Erstmal muß Pro7 den Rest der vierten Supernatural Staffel senden bevor event.
die fünfte Staffel startet.Aber da diese Woch die vierte Staffel auf DVD erscheint,
wäre mir dies egal.
Ich schaue mir die neue Primeval Staffel eh in England an.Mike (1) schrieb via tvforen.de am 07.12.2010, 10.22 Uhr:
Im Januar beginnen die neuen Staffeln von Fringe, Vampire Diaries und Supernatural. Aber vielleicht sendet ProSieben Primeval ja wieder im Frühjahr zusammen mit der neuen Eureka-Staffel?
Kate schrieb via tvforen.de am 07.12.2010, 09.36 Uhr:
Spenser schrieb:
Kate schrieb:
--------------------------------------------------
-----
> Bisher hat Pro7 doch immer paralell gestartet,
> teilweise sogar früher. Immerhin haben die
auch
> die Serie von Anfang an mitfinanziert.
Stimmt. Doch diesmal wird das leider nicht so
laufen. Der Mystery Montag beginnt ab Januar mit
den neuen Staffeln von "Fringe" und "Vampire
Diaries". Vampiure Diaries wird vom Mittwoch auf
den Montag verlegt.
Neue Staffel von "The Vampire Diaries" oder den Rest der ersten Staffel?
Ich weiß nicht, bei welcher Folge wir hier genau sind, aber selbst mit Weihnachten kann das nicht mehr lange bis zum Staffelfinale dauern. Und die zweite Staffel ist in Amerika bei der neunten oder zehnten Folge und mit deren Weihnachtspause könnte es eng werden, dass Pro7 wie bei der ersten Staffel am Anfang eine halbe sendet.Höchstens, Pro7 bringt die Serie dann um 22.15
Uhr. Aber eine Vorankündigung gibts da noch
nicht, von den anderen beiden schon.
Kommt um 22:15 Uhr nicht die neue Staffel von "Supernatural", wahrscheinlich die fünfte?Spenser schrieb via tvforen.de am 07.12.2010, 04.48 Uhr:
Kate schrieb:
Bisher hat Pro7 doch immer paralell gestartet,
teilweise sogar früher. Immerhin haben die auch
die Serie von Anfang an mitfinanziert.
Stimmt. Doch diesmal wird das leider nicht so laufen. Der Mystery Montag beginnt ab Januar mit den neuen Staffeln von "Fringe" und "Vampire Diaries". Vampiure Diaries wird vom Mittwoch auf den Montag verlegt.Höchstens, Pro7 bringt die Serie dann um 22.15 Uhr. Aber eine Vorankündigung gibts da noch nicht, von den anderen beiden schon.Zudem war die Quote bei Staffel 3 bei Pro7 wohl auch nicht so pralle.Ich finde superschade....würde es sehr gerne ab Januar schon gleich in deutsch sehen, aber daraus wird wohl nichts :(Kate schrieb via tvforen.de am 03.12.2010, 20.02 Uhr:
Bisher hat Pro7 doch immer paralell gestartet, teilweise sogar früher. Immerhin haben die auch die Serie von Anfang an mitfinanziert.
Mike (1) schrieb via tvforen.de am 03.12.2010, 19.43 Uhr:
Ich hoffe das ProSieben bald nachzieht!
Mike (1) schrieb via tvforen.de am 03.12.2010, 15.45 Uhr:
Dann bin ich mal gespannt wer da alles zurückkommt?
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Nächste Meldung
Specials
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Filmgold?
Neue Trailer
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "The Walking Dead: Daryl Dixon": Staffel 4 bringt Ende für Serie, aber nicht für die Figuren
- "Gen V": "The Boys"-Spin-off verrät neue Gaststars und frisches Geheimnis
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Beavis und Butt-Head": Starttermin und Trailer zur dritten Comeback-Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
