Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Die ersten beiden Folgen aus Staffel 3 ab sofort kostenlos bei TVNOW
Kim Tränka ist der "Prince Charming" der dritten Staffel
TVNOW
"Prince Charming": Staffel 4 ist beschlossene Sache/TVNOW

Die dritte Staffel von  "Prince Charming" mit Kim Tränka befindet sich auf der Zielgeraden. Am kommenden Dienstag (12. Oktober) wird das große Finale veröffentlicht, eine Woche später folgt noch "Das große Wiedersehen". Schon jetzt gibt es allerdings eine gute Nachricht für alle Fans: Eine vierte Staffel ist beschlossene Sache.

Angesichts der Abrufzahlen war die Verlängerung wohl nur Formsache, denn TVNOW teilt mit, dass die dritte Staffel der schwulen Datingshow die bis dato erfolgreichste ist. Nach den bisherigen sieben Folgen liegt demnach die Premium-Nutzung schon jetzt mehr als 30 Prozent über der Nutzung der zweiten Staffel. Was dies genau bedeutet, darüber kann nur spekuliert werden, denn wie alle anderen Streamingdienste nennt auch TVNOW (bald RTL+) keine konkreten Abrufzahlen.

Anlässlich des Erfolgs hat TVNOW ein besonderes Schmankerl für alle Fans ohne Premium-Account im Gepäck: Von heute an sind die ersten beiden Folgen der dritten Staffel sieben Tage lang kostenlos im Free-Bereich verfügbar. Wer von der Sendung also bisher nichts gesehen hat und sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte - jetzt ist die Gelegenheit dafür.

Im heute veröffentlichten Halbfinale wird es nochmal ernst, denn Kims Eltern lernen die letzten drei Singles Robin, Thomas und Maurice kennen. Wie wird ihr Fazit ausfallen und wird es Kims Entscheidung beeinflussen? Kommende Woche steht dann das Finale an - und die Zuschauer werden erfahren, wer die letzte Krawatte behalten darf. In der Wiedersehens-Show am 19. Oktober wird schließlich die alles entscheidende Frage geklärt: Ist das Gewinner-Paar aus Staffel 3 noch immer zusammen?

Interessierte Singles, die an der vierten Staffel teilnehmen und möglicherweise ihren Traumprinzen finden möchten, können sich ab sofort bewerben. Informationen rund um die Bewerbung sind unter tvnow.de/casting abrufbar.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Marlae schrieb am 08.10.2021, 11.07 Uhr:
    und wann wird die 3. Staffel dann im normalen TV auf VOX, gezeigt ?
  • Mephiista schrieb am 05.10.2021, 15.19 Uhr:
    Guckt überhaupt irgendjemand diesen Schwachsinn?