Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ProSieben kündigt Promi-Dart-WM an

von Glenn Riedmeier in News national
(27.01.2016, 10.52 Uhr)
Sender setzt auch ohne Raab auf Spaß-Sport-Events
ProSieben
ProSieben kündigt Promi-Dart-WM an/ProSieben

Erst gestern gab ProSieben bekannt, auch ohne Mitwirkung von Stefan Raab künftig auf Promi-Sport-Events zu setzen und nannte als erstes  "Die große ProSieben Völkerball-Meisterschaft". Nun liegt bereits das nächste geplante Event vor: So veranstaltet der Sender in diesem Jahr auch "Die große Promi-Dart-WM" und reagiert damit auf die immer populärer werdende Sportart.

Allzu viele Informationen gab ProSieben allerdings nicht preis. So werden die Prominenten jeweils von einem Dart-Profi unterstützt und treten in Zweier-Teams gegeneinander an. Die Kandidaten stehen noch nicht fest und auch die Moderationsfrage ist noch offen. Produziert wird die Show von Endemol Shine Germany - wohlgemerkt also erneut nicht von der Firma Brainpool, die bislang für derlei Promi-Sport-Events verpflichtet wurde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 11.43 Uhr:
    Völkerball?
    Ach, jetzt erst raffe ich den Scherz aus dem Dschungelcamp ;)
  • vanessa69 schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 02.31 Uhr:
    Klingt irgendwie bemüht.Mann,was war pro7 mal für ein toller Sender.....
  • U56 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 23.37 Uhr:
    Die Völkerball-Meisterschaft werde ich mir vielleicht ansehen. Aber Dart? Ich kann es nicht nachvollziehen, dass diese Sportart angeblich immer populärer wird.
  • jeanyfan schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 00.07 Uhr:
    U56 schrieb:
    Ich kann es nicht
    nachvollziehen, dass diese Sportart angeblich
    immer populärer wird.

    Zum Spielen kann ich es schon nachvollziehen, zum Anschauen auch eher weniger. Wobei da wohl in England ja viel Show drum rum gemacht wird, was dann vielleicht auch mit ein Grund ist.
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 19.27 Uhr:
    Als nächstes dann die Neuauflage von "Promi Mensch Ärgere Dich Nicht!"...
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 01.32 Uhr:
    Pilch schrieb:
    Als nächstes dann die Neuauflage von "Promi
    Mensch Ärgere Dich Nicht!"...

    Also manche Brett-Spiele wären schon nicht so schlecht, wie z. B. Scotland Yard.
    Aber das wäre scheinlich zu kompliziert für die Promis und wäre nicht massentauglich.
  • bugmenot_is_back schrieb am 27.01.2016, 12.57 Uhr:
    Ich vermisse die Wok-Wm