Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
ProSieben: 'Primeval' startet früher
Zeitportale sind wichtiger als Dämonen. Frei nach diesem Motto schraubt ProSieben wieder einmal an seinem MysteryMontag herum, an dem sich Flops und Erfolge in den letzten Jahren immer wieder abwechselten. Oft damit einher ging die Verärgerung von Fans über die vorzeitige Absetzung der einen oder anderen Serie. Vertrauen hat der Sender offensichtlich in die britische Serie
Eine zweite Staffel soll nun bereits ab dem 7. April immer montags um 20.15 Uhr auf Sendung gehen, eine Woche früher als geplant. Während sich Fans von "Primeval" darüber freuen dürfte, werden
auch interessant
Leserkommentare
Fernsehgiftick schrieb via tvforen.de am 09.03.2008, 18.54 Uhr:
Klar, daß schon wieder Pro7 sich ´ne Extrawurscht brät...LG
radix schrieb via tvforen.de am 09.03.2008, 01.27 Uhr:
och mann nicht schon wieder das Theater. das kotzt mich echt an. als tv-freak kriegt man eine kriese....
egy schrieb via tvforen.de am 08.03.2008, 20.57 Uhr:
danke dustin!
hülya, an so einer antwort könntest du dir eine scheibe abschneiden.
oder wieder rumtoben. du hast wohl deine tage, also will ich mal darüber hinwegsehen...Hülya schrieb via tvforen.de am 08.03.2008, 21.03 Uhr:
Na, dass ist doch mal typsich Mann. Erst Blödsinn verzapfen, dann kein Wort dazu sagen wie man an so etwas kommt und dann alles auf die "Tage" schieben". Aber zu liebenswürdig, dass du darüber hinweg siehst.
egy schrieb via tvforen.de am 08.03.2008, 19.32 Uhr:
hülya: wieso schon wieder so aggressiv?
und meine frage hast du auch nicht beantwortet.
aber mit dir streiten habe ich gerade keinen bock drauf.Dustin schrieb via tvforen.de am 08.03.2008, 20.01 Uhr:
Und um eins noch klarzustellen, Jericho ist in den USA ein totaler Flop. Die zweite Staffel, die es nur wegen Fanaktionen gibt besteht gerade mal aus 7 Folgen und hat noch schlechtere Quoten als die erste Staffel. Ne dritte Staffel ist damit praktisch ausgeschlossen, die Fans mussten beweisen das sich ne Fortsetzung lohnt, das ist aber nicht gelungen.
Hülya schrieb via tvforen.de am 08.03.2008, 19.47 Uhr:
1. Bin ich nicht aggressiv.
2. Gibt es keine 3. Staffel die Pro7 senden könnte. Was für eine Antwort hast du also erwartet?
3. Habe ich durchaus eine Antwort gegeben. Scheint dir aber entgangen zu sein.Logan5 schrieb via tvforen.de am 07.03.2008, 22.57 Uhr:
Erklärt mir mal jemand den Sinn dieser geisteskranken Vorgehensweise? Welchen Unterschied hätte es denn gemacht, wenn Primeval eine Woche später gestartet wäre und man alle Folgen der ersten Staffel von Supernatural in richtiger Reihenfolge gezeigt hätte?Ich glaube, z.Zt. gibt es wohl keinen einzigen Sender, der dermaßen stinkt, wie Pro7. In welchem Drogenrausch kommt man eigentlich auf so selten dämliche Ideen?
Dustin schrieb via tvforen.de am 07.03.2008, 21.03 Uhr:
Da sist doch scheiße! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 07.03.2008, 19.54 Uhr:
Na, das beweist wieder einmal, wie richtig es war, die Serie auf DVD aus den USA zu besorgen - erstens ungeschnitten und zweitens ist man von der Willkür deutscher Fernsehmacher nicht mehr abhängig.Deutsche Programmmacher können mir allmählich den Buckel runterrutschen. Ob nun Folgen aus dem programm genommen werden oder zugunsten anderen, für mich völlig uninteressanten Zeugs verschoben werden, immer machen sie, was sie wollen. Es ist einfach zum Kotzen.Aber mit uns kann man es ja machen...Der Lonewolf Pete
egy schrieb via tvforen.de am 07.03.2008, 18.17 Uhr:
bei der gelegenheit: was ist eigentlich aus jericho geworden? in den usa läuft mittlerweile die 3. staffel an. wird das hier nicht weitergezeigt? gefloppt?
Hülya schrieb via tvforen.de am 07.03.2008, 19.01 Uhr:
Und in welchem Parallel-Universum? Es ist nicht mal klar, dass es eine 3. Staffel geben, geschweige denn, dass diese bereits gedreht wurde und gesendet wird.Weiter geht es mit neuen Folgen (Ende Staffel 1+ Staffel 2) am 30.06. auf Pro7.[url]http://www.fictionbox.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5265&Itemid=2[/url]Die 2. Staffel läuft seit dem 12.02. in den USA.[url]http://www.serienjunkies.de/jericho/episoden.html[/url]
mae schrieb via tvforen.de am 07.03.2008, 17.41 Uhr:
welche wahnsinnigen sitzen eigentlich in der programmplanung von pro7?? ich kann einfach nicht glauben, dass der sender an diese leute allen ernstes gehalt zahlt.
Kate schrieb via tvforen.de am 07.03.2008, 17.53 Uhr:
Gut, für die Hintergrundstory ist "Das Gemälde" nicht wirklich relevant, aber die Folge ist eine der besten der ersten Staffel...Außerdem ist das unlogisch, man kann doch eine Serie fertig ziegen, bevor die nächste anläuft. Die Quoten waren doch gut.
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Nächste Meldung
Specials
- Alexander Skarsgård verleiht dem "Murderbot" ein menschliches Gesicht
- "Duster": Autostunts mit Fönfrisur
- Update Upfronts 2025: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
- "Unschuldig: Mr. Bates gegen die Post" wird sogar nüchterne Menschen bewegen
- "Daredevil: Born Again": Die Rückkehr des blinden Teufelskerls
- Serien unserer Kindheit: "Die dreibeinigen Herrscher"
Neue Trailer
- Update "Ironheart": Featurette und erster Trailer enthüllen Details zur Hauptfigur der kommenden Marvel-Serie
- Update "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- Update Offizieller Trailer und erste Bilder zu Owen Wilsons Golf-Comedy "Stick" enthüllt
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
