Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
ProSieben verschiebt "Fashion Hero" ins Spätprogramm

Nach fünf Wochen mit immer schlechteren Quoten hat ProSieben keine Geduld mehr und nimmt
Die fünfte Episode am vergangenen Mittwoch (6.11.) schalteten nur noch weniger als eine Million Zuschauer ein. "Fashion Hero" kam damit lediglich auf einen schwachen Marktanteil von 3,2 Prozent. Selbst in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren nicht mehr als 5,5 Prozent drin. Aus diesem Grund bestand für ProSieben nun Handlungsbedarf. Immerhin wird die Show nicht völlig abgsetzt. Wegen der Kooperation mit den Modehäusern, in welchen die Kollektionen aus der Sendung vertrieben werden, wäre dies wohl auch nicht ohne weiteres möglich gewesen. Das gefloppte Format wird von ProSieben jetzt allerdings stark gekürzt versendet. Eine zweite Staffel erscheint unter diesen Umständen ausgeschlossen.
Die Primetime bestreitet der Münchner Sender ab kommender Woche mit US-Filmkomödien. Am 13. November ist um 20.15 Uhr "Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin" zu sehen, am 20. November folgt "Der Kaufhaus Cop" und am 27. November wird wieder einmal "Der Babynator" gezeigt."Fashion Hero" ist eine Adaption des US-Formats
auch interessant
Leserkommentare
Taylor schrieb am 11.11.2013, 12.50 Uhr:
Jetzt ist der Mittwochabend doch wieder frei für Serien. Hoffentlich gehts bald weiter mit Greys Anatomy. Will wissen wie es weiter geht vor allem da es spannend ist. Ist ja schon fast ein halbes Jahr.Habe Pro7 deswegen mal angeschrieben und bin gespannt ob eine Antwort kommt.Irgendwann muss doch mal die Pause und das warten ein Ende haben, ist ja fast schon wie bei RTL bei Dr House als man mehr als ein halbes Jahr warten musste um Dr House weiter zu schauen und dann nach wenigen Folgen wieder eine längere Pause kam und man erst im Frühling des nächsten Jahres eine Staffel zuende zu schauen. Weiß leider nicht mehr welche Staffel aber bei einer war es richtig extrem wegen der Wartezeit.
Lobotoyour schrieb via tvforen.de am 08.11.2013, 19.03 Uhr:
wunschliste.de schrieb:
[...]Prozent. Selbst in der Zielgruppe der 14- bis
14-Jährigen waren nicht mehr als 5,5 Prozent
drin.
Immerhin hat der Sender die Zielgruppenbandbreite sehr passend und höchst präzise definiert ;)Mike (1) schrieb via tvforen.de am 08.11.2013, 17.46 Uhr:
Es wird wieder Zeit für Grey's!
Meistgelesen
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "DuckTales": Originalserie kommt zurück ins Free-TV
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
- "Adolescence": Peinigende Perspektiven auf eine unfassbare Gewalttat
- "Eternauta": Leichen pflastern ihren Weg
- In "Smeilingen" versauern Negah Amiri und Armin Rohde in ARD-Sketchen
- Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
- "Concordia - Tödliche Utopie": Sci-Fi-Krimiserie mit Christiane Paul bietet viel Style und zu wenig Substanz
Neue Trailer
- Update "Dept. Q": Trailer zur neuen Netflix-Serie mit Matthew Goode als DCI Carl Morck
- "Squid Game": Erster Trailer zur letzten Staffel veröffentlicht
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "The Bombing of Pan Am 103": Trailer zu Netflix' Lockerbie-Serie mit "Suits"- und "Sex Education"-Stars
- Dann öffnet "Hell Motel" mit "Slasher"-Star Eric McCormack seine Pforten
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
