Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ProSieben zeigt "Friends with Benefits" ab Oktober

von Ralf Döbele in News international
(29.08.2013, 13.20 Uhr)
13 Folgen im Anschluss an "Fashion Hero"
"Friends with Benefits"
NBC Universal Inc. / Mitchell Haaseth
ProSieben zeigt "Friends with Benefits" ab Oktober/NBC Universal Inc. / Mitchell Haaseth

2011 strahlte NBC die Comedy  "Friends with Benefits" als Sommerserie aus, konnte damit aber keinen großen Erfolg verbuchen. Nach zwölf Episoden war bereits wieder Schluss, die 13. Folge wurde nicht einmal mehr gesendet.

Dennoch gibt ProSieben dem Format nun eine Chance und dies sogar auf einem recht prominenten Sendeplatz. Ab dem 9. Oktober ist "Friends with Benefits" jeweils in Doppelfolgen im Anschluss an Claudia Schiffers neue Mode-Show  "Fashion Hero" (wunschliste.de berichtete) zu sehen.

Im Zentrum der Sitcom stehen fünf Freude in Chicago, die, wie der Titel schon sagt, manchmal ihre Freundschaft mit Bonusleistungen auffrischen. So sind auch Ben (Ryan Hansen) und Sara (Danneel Harris) die besten Freunde, steigen aber immer wieder miteinander in die Kiste, zumal sich ihre aktuellen Dates als mangelhaft erweisen. Die Eine kann überhaupt nicht küssen, der Andere ist viel zu geizig. So wird es für Ben auch äußerst schwer ein passendes Date für die Hochzeit seiner Schwester zu finden. Wird Sara einspringen?

Gerade noch am Beginn ihrer eigenen Sonderregelung sind dagegen Riley (Jessica Lucas) und Aaron (Zach Cregger). Die beiden Freunde, die ebenfalls ein bewegtes Dating-Leben haben, schlafen zum ersten Mal miteinander. Doch bald stellt sich heraus, dass Aaron diese Beziehung sehr viel ernster nimmt als Riley. Dann ist da noch Fitz (Andre Holland), Aarons Mitbewohner, der mitunter auch für die eigene Mutter eine Freundin sucht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare