Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rachelle Lefevre ("Under the Dome") übernimmt Hauptrolle in "Doomsday"
(28.02.2017, 10.28 Uhr)

Rachelle Lefevre, die in Deutschland für ihre Rolle der Julia Shumway in der Fantasy-Serie
Die Handlung des Thrillers setzt kurz nach den Anschlägen des 11. September 2001 ein. Es geht um einen geheimen Think Tank, der nach den schrecklichen Ereignissen von der US-Regierung eingesetzt wird, um präventiv weitere Anschlagsszenarien zu entwickeln und gleichzeitig Gegenmaßnahmen zu erdenken. Auf Grund des enorm großen Risikofaktors, dass die ausgefeilten Anschlagsszenarien in die falschen Hände gelangen, löst die Regierung die geheime Einheit schnell wieder auf und verwahrt die Ergebnisse an einem sicheren Ort auf. Fast vergessen, werden einige Jahre später aber genau die entwickelten Anschläge des Expertenteams von Unbekannten ausgeführt. Die frühere Gruppe wird wieder einberufen und soll die selbst entwickelten Katastrophen verhindern, deren Pläne offensichtlich in die falschen Hände geraten sind (TV Wunschliste berichtete).
Lefevre wird die Rolle der Faye übernehmen. Sie ist die brillante und gerissene Vizedirektorin der Homeland Security, die für das wieder zusammengekommene "Doomsday"-Team verantwortlich ist. Als Pragmatikerin hat sie zu Beginn wenig Erwartungen an das Team, doch während der Zusammenarbeit entwickelt sie einen wachsenden Respekt für die Genies.Die Schauspielerin kommt mit "Doomsday" nach ihrer Rolle in dem Medizin-Drama
Der "Under the Dome"-Star wird zusammen mit Jack Davenport (
"Doomsday" ist eine Produktion von Carol Mendelsohn, den Autoren Mark Bianculli und VJ Boyd sowie Sony TV.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
Nächste Meldung
Specials
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
ARD-Serienvorschau 2025/26: Mystery mit Moritz Bleibtreu, Öl-Western mit "Maxton Hall"-Star und Havana Joy ("Love Sucks") als Mozarts Schwester
"Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
Neue Trailer
Update "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal
Update "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um
"Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
Update "Knives Out 3": Frischer Trailer zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc
"The Hunting Party": Trailer zu Staffel 2 der Thriller-Serie mit "Manifest"-Star Melissa Roxburgh enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

















![[UPDATE] "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Und-Tessa-Thompson-Sind-His-Hers.jpg)
![[UPDATE] "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/In-Der-Zweiten-Hijack-Staffel-Testet-Idris-Elba-Als-Sam-Nelson-Den-Oeffentlichen-Nahverkehr-In.jpg)

![[UPDATE] "Knives Out 3": Frischer Trailer zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Knives-Out-3-Mit-Daniel-Craig.jpg)
