Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Ramona Leiß und Alfons Schubeck im "Sturm der Liebe"
(04.08.2008, 00.00 Uhr)

Prominente Gäste hat sich die ARD-Daily Soap
Ab dem 25. September (Folge 696) spielt die volkstümliche Moderatorin Ramona Leiß ein paar Folgen lang Helga Hölzl, eine Bekannte von Alfons (Sepp Schauer). Sie beherrscht offenbar die Gabe des Handlesens und wird den Fürstenhoflern ihre Zukunft vorhersagen.
Vielleicht erfahren sie dabei ja unter anderem, dass am 3. und 4. November (Folge 722 + 723) hoher Besuch aus der Spitzengastronomie vorbeischaut: Ausgerechnet Starkoch Alfons Schubeck will in der Fürstenhof-Küche eine Kostprobe seiner kulinarischen Künste geben.Neu dabei ist Natalie Alison als Rosalie Engel. Sie ist die Halbschwester von Wonneproppen Emma (Ivanka Brekalo) und soll ab dem 7. Oktober (Folge 703) für "großes Gefühlschaos" sorgen. Denn laut ARD-Pressedienst sind ihre wesentlichen Merkmale: "blond, gertenschlank und berechnend."
Familie Konopka erhält unterdessen am 13. Oktober (Folge 707) Zuwachs: Evelyn Konopka spielt Heike Trinker, die Mutter von Simon (René Oltmanns) und die Ex-Frau von André (Joachim Lätsch).
Fest terminiert ist inzwischen die Rückkehr der Intrigantin, die im "Sturm der Liebe" ein Comeback feiert (wunschliste.de berichtete): Barbara von Heidenberg (Nicole Tiggeler) war in Folge 476 in eine tiefe Bergschlucht gestürzt, wird aber in Folge 721 (31. Oktober) wieder von den Toten auferstehen - in welcher Form ist noch nicht bekannt.
Ein beliebtes Reiseziel der Fürstenhofler bleibt Afrika: Während Elisabeth Saalfeld (Susanne Huber) gerade erst von dort zurück kehrte (wunschliste.de berichtete), reisen Samia (Dominique Siassia) und Gregor (Christof Arnold), die sich am 7. Oktober auf einem romantischen Dampfer das Ja-Wort geben, "gemeinsam in ein neues Leben" - in Afrika. Wer weiß, vielleicht eröffnet der Fürstenhof dort ja eines schönen Tages eine Zweigstelle...
auch interessant
Leserkommentare
Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 04.08.2008, 20.28 Uhr:
Ach, Natalie Alison, die Isabel Eggert aus GZSZ, http://img182.imageshack.us/img182/4436/a39ddaf7ddgj7.jpg (http://imageshack.us)und Heike Trinker, die Sylvia Jones aus Verbotene Liebe
http://img240.imageshack.us/img240/1435/08082006487592nl2.jpg (http://imageshack.us)scheint so als wäre "Sturm der Liebe" der Anker für gestrandete Ex-Soap-Darsteller ... ^^moviefreak schrieb via tvforen.de am 09.08.2008, 08.36 Uhr:
Ach du lieber Himmel, wer wird denn künftig diese blöden Selbstgespräche mit sich führen??
Mike (1) schrieb via tvforen.de am 04.08.2008, 17.54 Uhr:
Ach dann kommen wieder 2 neue Hauptdarsteller oder es werden welche befördert, weiß man da schon was?
Meistgelesen
- Giovanni Zarrella präsentiert erstmals ZDF-Weihnachtsshow: mit diesen Gästen
- "The Tower": Britische Krimiserie mit "Game of Thrones"-Star feiert Deutschlandpremiere
- Quoten: "Team Wallraff" siegt in der Zielgruppe, "Morlock Motors" kehrt mit Tief zurück
- "Yellowstone"-Spin-off um Beth Dutton engagiert vier weitere Hauptdarsteller
- "Suche mich nicht": Termin für nächste Harlan-Coben-Adaption für Netflix gefunden
Nächste Meldung
Specials
- "9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
- "Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
- Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
- ARD-Serienvorschau 2025/26: Mystery mit Moritz Bleibtreu, Öl-Western mit "Maxton Hall"-Star und Havana Joy ("Love Sucks") als Mozarts Schwester
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
Neue Trailer
- "Gefährliche Liebschaften": Diane Kruger im ersten Trailer zur Neuverfilmung
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- Update "Palm Royale": Trailer zur zweiten Staffel der Comedy
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Amadeus": Trailer zur Sky-Eventserie stellt Will Sharpe als berühmten Komponisten dar
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
