Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Ransom" erhält dritte Staffel in Nordamerika

Totgesagte leben länger: Nachdem das Ende der Serie
Die dritte Staffel von "Ransom" wird laut Deadline erneut 13 Episoden umfassen. Gedreht wird ab Oktober in Budapest, Ungarn, wieder mit an Bord sind die Hauptdarsteller Luke Roberts, Nazneen Contractor und Brandon Jay McLaren. Im Laufe der zweiten Staffel hatte Sarah Greene die Serie verlassen, dafür ist Karen LeBlanc in einer neuen Hauptrolle an Bord gekommen. Dank eines kanadisch-ungarischen Rahmenabkommens erhält die Produktion trotz des Drehs im Ausland Förderungen aus Kanada.
Nachdem die erste Staffel von "Ransom" bei der Ausstrahlung auf CBS und auch beim damals noch mitbeteiligten VOX aus Deutschland in den Quoten durchfiel, schien das Ende des Projekts besiegelt: VOX und auch auch CBS nahmen von der Bestellung weiterer Episoden Abstand. Allerdings konnten die Produzenten danach CBS die Serie finanziell schmackhaft genug machen, so dass der Sender das Format zuletzt immer samstags ausstrahlte. In Deutschland bleibt "Ransom" hingegen ohne Heimat.auch interessant
Leserkommentare
User_771129 schrieb am 18.07.2018, 00.34 Uhr:
ehrliche antwort ja wir haben den mitunter schlechtesten geschmack,ich schaue fast ausnahmslos Pay TV oder Streamdienste amazon,netflixkathie54 schrieb am 17.07.2018, 20.27 Uhr:
Langsam wundere ich mich schon warum Serien die in anderen Ländern gut laufen bei Vox immer durchfallen. Nur die Alteingesessenen haben da eine Chance, auch bei der 20. Wiederholung. Haben wir Deutschen wirklich so einen schlechten Fernsehgeschmack?
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz
- Überraschungshit "Heated Rivalry" landet in Deutschland bei diesem Anbieter
Nächste Meldung
Specials
"His & Hers" bietet mehr Drama als Spannung
Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
"Die neuen Zauberer vom Waverly Place" übertreffen hohe Erwartungen
Die beste Serie des Jahres 2025
"Wednesday" Staffel 2: Wird die Fortsetzung den Erwartungen gerecht?
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
Neue Trailer
"School Spirits": Im Trailer zur dritten Staffel geht es ans Eingemachte
"The Burbs": Trailer zur Serenadaption von "Meine teuflischen Nachbarn" mit Jack Whitehall ("Malice")
"Alex Cross": Trailer zur zweiten Staffel enthüllt rachsüchtige Killerin
Netflix entfesselt in Trailer zu neuer Dramaserie Liebe und Wettkampf auf dem Eis
Update "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich




















![[UPDATE] "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Foley-R-Und-Erinn-Hayes-L-In-It-S-Not-Like-That.jpg)