Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Reacher": Überraschend frühe Verlängerung verkündet

Am 15. Dezember beginnt Prime Video mit der Veröffentlichung der zweiten Staffel seiner Romanadaption
Der hielt nun eine besondere Überraschung für Besucher der CCXP in São Paulo bereit: Zusammen mit einem längeren Sneak Peek zur zweiten Staffel hatte er auch die Neuigkeit, dass "Reacher" nicht nur für eine dritte Staffel verlängert wurde, sondern dass die Dreharbeiten dazu auch schon begonnen wurden.
"Reacher" basiert auf den Romanen von Lee Child um den ehemaligen Militärpolizisten Jack Reacher, der schon in der Jugend nie richtig Wurzeln geschlagen hatte. In seiner Einheit bei der Militärpolizei fand er schließlich eine Art Ersatzfamilie. Doch seit Dienstende bereist er ohne wirkliches Ziel und mit leichtem Gepäck die USA - das Land, das zu beschützen er sein Leben zu geben bereit war.
Die Handlung der zweiten Staffel basiert auf dem elften Roman von Child, "Bad Luck and Trouble" (in Deutschland 2007 als "Trouble" erschienen). Knapp zweieinhalb Jahre nach der Auftaktstaffel erreicht Reacher die Information, dass mehrere Mitglieder seiner alten Einheit ermordet wurden. Zusammen mit drei ehemaligen Mitsoldat:innen versucht Reacher die Mordserie zu beenden.Die drei sind die schon in Staffel eins aufgetretene Frances Neagley (Maria Sten); Karla Dixon (Serinda Swan), eine forensische Buchhalterin, auf die Reacher schon vor längerer Zeit ein Auge geworfen hat; und David O'Donnell (Shaun Sipos), der in seiner Militärzeit ein gefürchteter Nahkämpfer war, was man ihm heutzutage nicht mehr zutrauen würde, da er mittlerweile ein sich rührend kümmernder Familienvater ist.
Daneben treten in der zweiten Staffel auch Robert Patrick als Shane Langston (ein undurchsichtiger Sicherheitschef einer privaten Söldnereinheit); Ferdinand Kingsley als A.M., (ein untergetauchter Söldner); und Domenick Lombardozzi als Guy Russo (ein bissiger NYPD-Detective) auf.
auch interessant
Leserkommentare
Roman1976 schrieb am 03.12.2023, 09.40 Uhr:
Die meisten Prime Originale sind auch sehr einschläfernd. Kein Wunder, wenn die wenigen Hits schnell abgedreht werden.
Johnnn schrieb am 07.12.2023, 17.49 Uhr:
Genau Tom 2 Richtig gute Serien, die man gesehen haben muss!Wobei es immer auf den eigenen " Sehgeschmack" ankommt.Ich hingegen z.B fand GEN V sehr sehr schlecht und die mich gar nicht abgeholt hat.🥱🥱
Tom_Cat schrieb am 04.12.2023, 12.37 Uhr:
The Boys und Reacher sind alles andere als einschläfernd. Ich selektiere aber auch sehr genau und wähle nicht jeden Mist aus. Da habe ich zuvor schon bei Netflix so einiges abgebrochen.
Meistgelesen
- "Familie Bundschuh": Termin für neuen Film im ZDF steht fest
- "Ellis": Neue britische Krimiserie mit "Doctor Who"- und "Outlander"-Stars im ZDF
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- Arztserie "Doctor Odyssey" vorerst abgesetzt
Nächste Meldung
Specials
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
- Die beste Serie des Jahres 2024
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- "Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
Neue Trailer
- Update "Downton Abbey 3": Bislang längster Trailer zum "Großen Finale"
- "Maigret": Erster Trailer zur neuen Adaption der Georges-Simenon-Romane
- Update "Long Bright River": Thriller mit Amanda Seyfried veröffentlicht deutschen Trailer
- "Wednesday": Neuzugang Steve Buscemi lädt im frischen Trailer zu einem Nevermore-Rundgang ein
- "Power Book IV: Force": Teaser-Trailer zur finalen dritten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
