Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Ricky Martin übernimmt Hauptrolle in "Versace: American Crime Story"

von Ralf Döbele in News international
(10.04.2017, 14.00 Uhr)
An der Seite von Penélope Cruz in der dritten Staffel
Ricky Martin
Sony Music
Ricky Martin übernimmt Hauptrolle in "Versace: American Crime Story"/Sony Music

Latin Pop-Ikone Ricky Martin heuert bei  "American Crime Story" an. In der dritten Staffel von Ryan Murphys Krimi-Anthologie, die den Mordfall Gianni Versace im Jahr 1997 nachzeichnet, wird er eine der Hauptrollen übernehmen. Aktuell laufen bereits die Dreharbeiten zur dritten Staffel, die noch vor der zweiten produziert wird, in deren Zentrum dann die Folgen von Hurricane Katrina stehen werden.

Im Juli 1997 wurde der weltberühmte Modedesigner Gianni Versace (Edgar Ramirez) auf den Stufen seiner Villa in Miami Beach praktisch hingerichtet. Täter war der psychopathische Serienkiller Andrew Cunanan (Darren Criss). Versace war das fünfte Opfer seiner wilden Verbrechensserie. Acht Tage nach der Bluttat, als eine Festnahme durch die Polizei von Miami absehbar war, nahm sich Cunanan auf seinem Hausboot das Leben. Penélope Cruz wird Donatella Versace verkörpern, Giannis Schwester, die nach seinem Tod die Leitung des Mode-Imperiums übernahm.

Ricky Martin spielt Antonio D'Amico, den langjährigen Lebenspartner Versaces, dessen Beziehung zu seiner Familie auf tönernen Füßen stand. Martin hatte bereits zuvor mit Ryan Murphy zusammengearbeitet. In einer Folge der dritten Staffel von  "Glee" spielte er einen Spanischlehrer. Bekannter ist Ricky Martin aber natürlich durch weltweite Hits wie "(Un Dos Tres) Maria", "Livin' La Vida Loca", "She Bangs" oder "Nobody Wants To Be Lonely". Aktuell steht Martin mit seiner eigenen, festen Las Vegas-Show im Monte-Carlo-Casino auf der Bühne.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare