Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Rob Lowe bei "Parks and Recreation"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(04.03.2010, 00.00 Uhr)
"Brothers & Sisters"-Star verstärkt NBC-Comedy
ABC Studios

Nach seinem Ausstieg aus  "Brothers & Sisters" ist noch immer unklar, ob Rob Lowe tatsächlich seine eigene Serie auf ABC erhalten wird (wunschliste.de berichtete). Zunächst hat sich der Schauspieler aber für einen längeren Auftritt bei der NBC-Comedy  "Parks and Recreation" verpflichten lassen.

Laut Produzent Michael Schur wird Lowe erstmals in der vorletzten Episode der aktuellen, zweiten Staffel zu sehen sein. Über die neue Rolle wollte Schur lediglich verraten, dass es sich dabei um eine "mächtige Person" handeln soll, die "in unsere Welt von außen eindringt". Rob Lowe wird auch in mehreren Episoden der dritten Staffel mitwirken, aber um eine neue Hauptrolle handelt es sich bei der neuen Aufgabe wohl nicht. So könnte Lower also trotzdem noch sein eigenes Format auf ABC bekommen. "Parks and Recreation" wurde im Januar von NBC frühzeitig für eine dritte Staffel verlängert (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare