Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Robbie Williams wird Vocalcoach bei "Popstars"

von Michael Brandes in Vermischtes
(26.08.2010, 00.00 Uhr)
Neuer ProSieben-Imagetrailer mit Katy Perry
ProSieben/Bernd Jaworek

Im vergangenen Sommer gab ProSieben bekannt, einen Exklusiv-Vertrag mit Robbie Williams abgeschlossen zu haben. Der singende Entertainer werde "exklusiv auf ProSieben die nächsten Stationen seiner Karriere" feiern (wunschliste.de berichtete). Die nächsten Stationen waren dann vornehmlich die Teammitgliedschaft in der "ProSieben Star Force" und regelmäßige Präsenz in den Boulevardmagazinen des Senders.

Die strategische Partnerschaft geht nun ins zweite Jahr. Schon für den heutigen Abend (26.8., 22.30 Uhr in  "red! Stars, Lifestyle & More") kündigt ProSieben das "weltexklusive" erste TV-Interview nach seiner Hochzeit an: "Zum ersten Mal zeigt er darin vor laufenden Kameras seinen Ehering und widerlegt damit Gerüchte, er trage keinen." Weiter geht es mit einem Gastauftritt Williams' als Vocalcoach bei den  "Popstars". Ob die Anwesenheit des prominenten Nachwuchslehrers den neuen Mädels hilft, die Töne treffen, zeigt die zehnte Folge, die am 21. Oktober ausgestrahlt wird. Williams zumindest war von den Kandidatinnen begeistert: "Ich konnte mich mit jeder einzelnen der 'Popstars'-Mädels identifizieren", zitiert ihn ProSieben. Der Auftritt dient auch der Promotion in eigener Sache: Das Video zu Williams' neuer Single mit Gary Barlow ("Shame") wird als Deutschlandpremiere unmittelbar vor Beginn der "Popstars"-Folge gezeigt.

Musikalischer Neuzugang im Rahmen der "Star Force"-Imagetrailer von ProSieben ist Katy Perry. Die US-Sängerin wird somit Nachfolgerin von Robbie Williams und den Fantastischen Vier. Im neuen, 90-sekündigen Hauptspot, der ab dem 1. September ausgestrahlt wird, besucht sie eine Partylocation im Jahr 2050 und performt gemeinsam mit Robotern und Tänzerinnen ihren Song "Teenage Dream".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sony1979 schrieb via tvforen.de am 26.08.2010, 21.21 Uhr:
    Castingshows sind nicht mein Fall und werden es auch mit Robbie Williams nicht werden.
    Und das mit der Deutschlandpremiere war auch nicht das tolle. Die ganze letzte Minute vom Song "Shame". Aber gut...es ist und bleibt Pro7.
    Im Videotext wird heute von "red!" auch nur auf die Popstars eingegangen...da bin ich mal gespannt wie lange das Interview sein wird.
    Wäre ja mal toll wenn mich Pro7 positiv überraschen könnte.
    Das Video zur Single "Shame" habe ich nun auf der offiziellen Robbie Williams Hompage sehen können.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 27.08.2010, 10.20 Uhr:
    Ich habe gestern nur einen kleinen Ausschnitt aus dem
    Video gesehen. Kann es sein, dass Robby echt schwammig
    aussieht?! Das war eine kurze Sequenz, in der er an einem
    Felsen o.ä. hochkletterte und ich habe das nur aus dem
    Augenwinkel gesehen, aber es kam mir echt so vor.