Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Roseanne": Augenzwinkernde Promos zur neuen Staffel veröffentlicht

von Bernd Krannich in News international
(27.12.2017, 15.00 Uhr)
Appetithappen für die neue Staffel
Der alte und neue Cast von "Roseanne"
ABC
"Roseanne": Augenzwinkernde Promos zur neuen Staffel veröffentlicht/ABC

Am 27. März geht die Comedy-Fortsetzung  "Roseanne" an den Start, bei der die Conner-Familie aus der 80er/90er-Comedy in der Gegenwart angekommen ist. ABC hat zu den neuen Abenteuern von Roseanne (Roseanne Barr), Dan (John Goodman), Becky (Alicia Goranson) und Darlene (Sara Gilbert) nun ein Trio neuer Teaser-Trailer veröffentlicht.

Der erste ist dabei vermutlich der prägnanteste, denn Roseannes Lebensweisheit passt nicht so ganz zu ihren Taten...

Dan schaut Basketball und beschwert sich, dass das Team der Chicago Bills aus der Saison 96/97 das aktuelle Team in die Tasche stecken könnte - worauf Roseanne erwidert, dass er nicht in der Vergangenheit leben könne und was vorbei sei, nun mal endgültig vorbei sei.

Roseanne beweist, dass sie keine Ahnung von Basketball-Regeln hat. Dan und Darlene haben dafür nur einen Kommentar: "Frauen!"

Dan versucht, die Auswirkungen von Kopferschütterungen herunterzuspielen - ist sich aber nicht bewusst, dass er Basketball schaut, statt Football.

Zudem wurde zu Weihnachten ein weiterer Trailer veröffentlicht, der Roseannes berühmt-berüchtigte Lache zum Thema hat:


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Der_Herr_Heinz schrieb am 31.12.2017, 03.12 Uhr:
    Oh mein Gott, schon wieder so eine humorbefreite #metoo kampfemanze von vorvorgestern. bitte geh weg.
  • Liste 7 schrieb am 30.12.2017, 07.51 Uhr:
    mimimi, kommt wohl von einer prüden, verklemmten, Birkensandalen-tragenden, veganen, Feminsitin ohne jeglichen Humor... also ich kann über Witze über Männer auch lachen und heul nicht gleich rum. Vermutlich hast du auch schon Mario Barth verklagt!? jämmerlich
  • User 1085278 schrieb am 27.12.2017, 17.25 Uhr:
    Roseanne-Teaser #2: Questions
    Eindeutig #meetoo!!!
    Ducrh dei Verbreitung des Videos Roseanne-Teaser #2: Questions,
    legimieren die MItrabeiter der Webseite wunschliste.de die Diskrimnierung von Frauen.
    Demnächst macht ihr dann wohl für Filme in denen das Töten von Menschen dargestellt wird,
    shame on you.