Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
RTL macht 'Nip/Tuck' bei Hape Kerkeling
(30.05.2007, 00.00 Uhr)
Für Fotos zur Bewerbung der Show
"Schmächtiger und dynamischer", sowie "fettfrei, drahtig und wohlgeformt" wird der "Gong"-Befund des "Let's Dance"-Moderatorenkörpers zitiert, dessen Kopf für ein Plakat mit Nazan Eckes auf den Rumpf eines anderen Mannes montiert wurde. RTL-Sprecherin Bettina Klauser auf Sat+Kabel-Anfrage zum
auch interessant
Leserkommentare
björnbln schrieb via tvforen.de am 02.06.2007, 16.25 Uhr:
Das ist Dickendiskriminierung! Aber wenn auch Herr Kerkeling sich dem Fünf-Jahr-, äh, -Punkte-Plan unserer geliebten Bundesregierung gegen Dicke unterwirft, wird auch er bald die Freuden des Lutschens am Salatblatt und des Frühsports erkennen. Zur Not macht er eben wieder ein Buch draus.
Fewmaster schrieb via tvforen.de am 31.05.2007, 10.02 Uhr:
Stimmt, mal was ganz neues: Plakate und Zeitschriftcover werden nachträglich bearbeitet. Eine Sensationsmeldung wie "Heute Regen, gestern Sonne - die Nation bangt: Was kommt morgen?"Womöglich ist es doch wahr, das Photoshop existiert?Aber mal im Ernst: Dem knorrigen Gong mag es noch nicht aufgefallen sein, aber an Bildern wird heute nun mal hemmungslos herumgepfuscht. Da muss man sich mal Köpfe verschieben, Hape lässt sich auch ganz leicht zum Topmodeläh, nun ja - eben ummodeln. Bis Menschen nicht mehr wie Menschen, sondern wie TV-Spielfilmcover aussehen.Ist Bob Borrink eigentlich noch Chefredakteur? Oder war selbst er dem Gong-Verlag noch zu frech und progressiv?
frodo_beutlin schrieb via tvforen.de am 31.05.2007, 09.48 Uhr:
ein Unding ....wieso kann man Hape nicht so abbilden wie er aussieht .... weiß doch sowieso jeder ... (das Hape keine Elfe ist ...)diese Werbeleute halten den Rest der Menschheit anscheinend für komplett verblödet
Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 31.05.2007, 09.35 Uhr:
*buh*
RobN schrieb via tvforen.de am 31.05.2007, 08.17 Uhr:
wunschliste.de schrieb:
Beim Jive habe
er jedoch kleine Schwächen gezeigt ("insbesondere in der
Topline"), weswegen man mit einem Double gearbeitet habe.
Gibt's das auch auf deutsch oder mit Übersetzung? Mein Wörterbuch "Deutsch Marketingpappnasen" finde ich gerade leider nicht...timtraurig schrieb via tvforen.de am 31.05.2007, 08.43 Uhr:
Jive ist ein Tanz, kleine Schwächen sind kleine Schwächen, und ein Double ist jemand der genau so oder ähnlich ausschaut wie das Original. Und Topline hat auch irgendetwas mit dem Körper zu tun.
timtraurig schrieb via tvforen.de am 30.05.2007, 22.42 Uhr:
Diesen Satz hättest Du aber genau so auch bei unseren Freunden von ARD und ZDF hören können.
ObiWan schrieb via tvforen.de am 30.05.2007, 20.37 Uhr:
Die bei RTL sollten lieber mal an der Ausbildung ihrer sogenannten Journalisten arbeiten statt Hape dünn zu mogeln. Gestern hörte ich folgenden Satz beim Zappen.'In diesem Kinderjoghurt kann soviel Zucker drin sein wie in 6 Stück Würfelzucker.'Alles klar.
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Paradise": Thriller des "This Is Us"-Erfinders entpuppt sich als komplexes und packendes Gedankenspiel
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
Neue Trailer
- "Das Haus David": Trailer und neue Heimat für Staffel 2
- "Outlander": Trailer zur achten Staffel läutet Countdown zum Serienfinale ein
- Update "The Chair Company": Verschwörungs-Comedy mit Tim Robinson feiert Deutschlandpremiere, erhält ersten Trailer
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Remnick": Termin und ausführlicher Trailer zur neuen Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
