Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1072

Let's Dance

D, 2006–

Let's Dance
 Serienticker
  • Platz 3121072 Fans  41%59% jüngerälter
  • Serienwertung3 98633.38Stimmen: 39eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 03.04.2006 (RTL)
Prominente trainieren mit professionellen Tanzpartnern Standard- und Lateintänze und präsentieren ihr einstudiertes Können in großen Live-Shows vor Publikum. Am Ende jeder Darbietung gibt eine Fachjury ihre Beurteilung ab, wobei der ehemalige Profi-Turniertänzer Joachim Llambi als einziger Juror in bisher allen Staffeln zu sehen war. Am Ende der Sendung entscheiden die Fernsehzuschauer per Telefonabstimmung, welche Paare in der nächsten Ausgabe erneut antanzen dürfen, und wer ausscheidet.
Sieger 1. Staffel: Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson
Sieger 2. Staffel: Susan Sideropoulos und Christian Polanc
Sieger 3. Staffel: Sophia Thomalla und Massimo Sinato
Sieger 4. Staffel: Maite Kelly und Christian Polanc
Sieger 5. Staffel: Magdalena Brzeska und Erich Klann
Sieger 6. Staffel: Manuel Cortez und Melissa Ortiz-Gomez
Sieger 7. Staffel: Alexander Klaws und Isabel Edvardsson
Sieger 8. Staffel: Hans Sarpei und Kathrin Menzinger
Sieger 9. Staffel: Victoria Swarovski und Erich Klann
Sieger 10. Staffel: Gil Ofarim und Ekaterina Leonova
Sieger 11. Staffel: Ingolf Lück und Ekaterina Leonova
siehe auch Stepping Out (D, 2015)
Adaption von Strictly Come Dancing (GB, 2004)
Spin-Off: Let's Dance - Kids (D, 2021)
Spin-Off: Llambis Tanzduell (D, 2019)
Cast & Crew

Let's Dance Streams

Wo wird "Let's Dance" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Let's Dance" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    CD
    MP3
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 22.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Ylvie_Anjali schrieb am 17.04.2021, 18.11 Uhr:
      Die Obama tanzte für ihr Alter relativ gut. Die Kondition hätte ich gerne. Von Charleston hat man zwar nicht so viel gesehen, aber trotzdem Respekt.
      Außerdem Respekt, dass sie trotz Trauer einen so fröhlichen Tanz bewältigen konnte.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • 722504768 schrieb am 17.04.2021, 16.49 Uhr:
      Da sieht man mal wieder die unterschiedlichen Sichtweisen.
      Ungerechtfertigt jemanden als Schlaftablette zu betiteln weil der mal nicht so toll war. Sollte das etwa Neid o.ä.sein. Könnte fast sein wenn wochenlang auf Schwächen gewartet wird.
      Aber naja da ist natürlich der unterhaltsame Ballermannstar ein anderes Kaliber.
      Schönen Dank auch.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • MacBlack schrieb am 17.04.2021, 12.33 Uhr:
      Halleluja! Wir haben endlich was gefunden, was die isländische Schlaftablette nicht sofort hinkriegt. Ich hab mir die letzten Wochen öfter gedacht, dass alle den Ball punkto haushoher Favorit solange flachhalten sollten, bis Rurik mal ernstzunehmend Latein tanzen muss. Er hatte nämlich immer nur Standardtänze, mit Ausnahme seiner eher mittelprächtigen Salsa ganz am Anfang. Und bums - kaum ist Rumba dran, heisst es willkommen im Holzfällercamp. Die Samba wird bestimmt auch noch interessant.
      Ansonsten bin ich etwas geknickt, dass der extrem unterhaltsame Krause raus ist. Den hätte ich gerne noch weiter gesehen, aber so ist das Spiel. Ganz viel Liebe geht an Ilse und Auma. Die beiden haben mehr Ausstrahlung im kleinen Finger, als der ganze Rest der Bande zusammengerechnet. Ihr rockt hart.
    • Keks21 schrieb am 17.04.2021, 12.56 Uhr:
      MacBlack, sehe ich auch so (unabhängig davon, dass Rurik unschlagbar sympathisch und gutaussehend ist).
      Dass Mr. Tagesschau, ohne irgendeine echte Bewegung weitergekommen ist und dafür M. Krause raus musste..., tja, dass Publikum entscheidet leider sehr oft nicht nach Leistung. Dabei war selbst Llambi mit seiner Kritik eindeutig.
      M. Krause, den ich vorher nie gesehen hatte, wurde mir immer sympathischer und war wirklich gut gestern.
      Valentina war der Hammer, das Kleid, der Tanz ...auch ein tolles Tanzpaar.
      Und Auma wurde gestern mal nicht vom Llambi abgewatscht, süß war auch wieder super.
      Es bleibt spannend. Da auch das Männerpaar sehr gut ist, bin ich gespannt, ob/ wer sich von den Lusins durchsetzt zum Schluss.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 17.04.2021, 18.07 Uhr:
      Seit wann ist Rurik eine Schlaftablette?
    • Keks21 schrieb am 17.04.2021, 20.39 Uhr:
      Na, die Rumba war halt lahm. Aber daran sind auch schon andere Fußballer gescheitert (z. B. Ailton).

    Bildergalerie zu "Let's Dance"

    • Folge 9
      Bild: © TVNOW / Frank W. Hempel
    • Folge 9
      Bild: © TVNOW / Frank W. Hempel
    • Folge 9
      Bild: © TVNOW / Frank W. Hempel

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds