Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
999

Let's Dance

D, 2006–
  • 999 Fans  40%60% jüngerälter
  • Serienwertung3 98633.34Stimmen: 38eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 03.04.2006 (RTL)
Prominente trainieren mit professionellen Tanzpartnern Standard- und Lateintänze und präsentieren ihr einstudiertes Können in großen Live-Shows vor Publikum. Am Ende jeder Darbietung gibt eine Fachjury ihre Beurteilung ab, wobei der ehemalige Profi-Turniertänzer Joachim Llambi als einziger Juror in bisher allen Staffeln zu sehen war. Am Ende der Sendung entscheiden die Fernsehzuschauer per Telefonabstimmung, welche Paare in der nächsten Ausgabe erneut antanzen dürfen, und wer ausscheidet.
Sieger 1. Staffel: Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson
Sieger 2. Staffel: Susan Sideropoulos und Christian Polanc
Sieger 3. Staffel: Sophia Thomalla und Massimo Sinato
Sieger 4. Staffel: Maite Kelly und Christian Polanc
Sieger 5. Staffel: Magdalena Brzeska und Erich Klann
Sieger 6. Staffel: Manuel Cortez und Melissa Ortiz-Gomez
Sieger 7. Staffel: Alexander Klaws und Isabel Edvardsson
Sieger 8. Staffel: Hans Sarpei und Kathrin Menzinger
Sieger 9. Staffel: Victoria Swarovski und Erich Klann
Sieger 10. Staffel: Gil Ofarim und Ekaterina Leonova
Sieger 11. Staffel: Ingolf Lück und Ekaterina Leonova
siehe auch Stepping Out (D, 2015)
Adaption von Strictly Come Dancing (GB, 2004)
Spin-Off: Llambis Tanzduell (D, 2019)
Cast & Crew

Let's Dance Streams

Wo wird "Let's Dance" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Let's Dance" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
CD
MP3
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 1546970 schrieb am 30.05.2020, 10.41 Uhr:
    Ohne Ekat war das alles weniger interessant. Warum erfährt man nicht warum Sie nicht dabei war.

Beitrag melden

  •  
  • User 1575410 schrieb am 25.05.2020, 11.28 Uhr:
    Getroffene Hunde bellen, die Rädelsführerin natürlich frech vorneweg.
  • Knuddelwurm schrieb am 25.05.2020, 15.45 Uhr:
    Ich kann mit dem Kommentar vom User 1575410 leider wenig anfangen. Schade.
    Trotzdem ist es schon merkwürdig, dass die Siegerin kurz vor Schluss monierte, als Frau wohl keine Chancen auf den Sieg zu haben. Bis auf die letzten drei Male, wo Ekat gewann, haben überdurchschnittlich prominente Frauen gewonnen.
    Für mich steht fest, dass Massimo von Beginn an als Sieger feststand (man wollte ihn wohl bei Laune halten; schließlich hatte er trotz häufiger Finalteilnahmen bislang nie gewonnen)
  • Keto schrieb am 26.05.2020, 09.00 Uhr:
    Verschwörungstheorien sind in Anbetracht der letztendlichen Publikumabstimmung sicherlich nicht angebracht! Zumal auch nicht stimmt, dass Massimo noch nie Let's dance gewonnen habe, denn in der 3. Staffel holte er mit Simone Thomalla den Sieg.
    Wenn also solche Töne laut werden, dass ein Sieg schon festgestanden habe, dann unterstellt man hierbei Unredlichkeit, bzw. Betrug aufgrund von Manipulation. Damit wäre ich vorsichtig!
    Und Lili Roncalli hat auch nicht "moniert", sondern sie konnte sich nicht vorstellen, dass sie gegenüber ihren zwei männlichen Kontrahenten eine Chance haben würde. Das ist eben ihrer Bescheidenheit geschuldet, die sie selbst auch immer wieder an sich zweifeln lässt, da sie Perfektionismus möchte.
    Ich habe durchaus Verständnis dafür, wenn sich Zuschauer ärgern, dass "ihr" Favorit nicht gewonnen hat. Aber das sollte es auch schon sein. Und wirklich fair ist es doch zu sagen, dass alle Finalisten wirklich gut waren. Alle den Sieg verdient hätten, aber nur eine(r) ihn davontragen konnte. Und das war nun einmal Lili. Aufrichtigen Glückwunsch!
    ---
  • sixtnix (geb. 1966) schrieb am 28.05.2020, 11.08 Uhr:
    Mein Favorit war Moritz, weil er die beste Steigerung hatte. Er wurde Zweiter, knapp hinter Lilly, die halt nun mal wirklich besser war. So ist das nun mal. Und Luca war den beiden nicht ganz gewachsen, obwohl er wirklich super war, aber ein verdienter dritter Platz. Die drei waren die besten Tänzer, die fleißigsten, die motiviertesten, und am Ende haben die richtigen gewonnen. Alles andere vorher war Unterhaltung, Show, das gehört nun mal dazu. Für mich absolut in Ordnung. Alles gut so, wie es am Ende war.

Beitrag melden

  •  
  • Knuddelwurm schrieb am 24.05.2020, 23.14 Uhr:
    Ich stimme dem komplett zu. Zum einen wurde bereits Ekat rausgeworfen, damit Massimo von Anfang an die besseren Karten zum Siegen hat. Dann wurde der Publikumsliebling Tijan unfair bewertet und letzlich rausgeworfen. In der Finalshow dann die Krönung der Ungerechtigkeit. Zwei erste Plätze und ein Dritter an Luca Hänni, der größten Konkurrenz zur Zirkusakrobatin. Somit hatte er keine Chancen zu gewinnen.
    Bisland dachte ich, dass die Leistung der Promis bewertet wird und nicht die Beliebtheit der Profitänzer bei der Jury zum Siegen reicht. Oder weshalb ist Ilka so weit gekommen, wenn nicht wegen Erik?

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds