Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1083

Let's Dance

D, 2006–

Let's Dance
 Serienticker
  • Platz 5931083 Fans  41%59% jüngerälter
  • Serienwertung3 98633.42Stimmen: 40eigene Wertung: -

Let's Dance Streams

Wo wird "Let's Dance" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Let's Dance" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    CD
    MP3
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 15.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 1667347 (geb. 1948) schrieb am 15.05.2021, 18.43 Uhr:
      Sehr schöne Tanzsendung ,aber Motzi und Liambi reden und quasseln, diese Sendung kapputt!
      Durch ihre bewertungen!,weil sie meinen die Promis müßten alle wie Profis Tanzen können!Egal ob die ValentinaSuper
      Super super getanzt hat!! Diese beiden finden immer was ! auch war die bewertung von Lola völlig
      daneben ! und von Simon zachenhuber war die bewertungen noch schlimmer daneben mit seineTanzpartnerin.
      Und was sucht überhaubt eine Swarrowski da oben eine Milliardärs Tochter die auch noch andere den Job wegnimmt die es gebrauchen könnten!Zum beispiel
      Isabell sie wäre bestimmt auch witziger ! Und Humorvoller . oderChristina.
      Wir als Zuschauer wollen eine schöne Tanzsendung sehen und nicht nur so erbärmliche kritiken
      hören.denn auch wir gehen alle gerne Tanzen !Aber man bekommt ja hemmungen wenn man sowas hört.und eins muß ich auch noch los werden Daniel Hartwig sollte es mal lassen,den Jorge
      immer auf seine Sexsuelle Orientierung anzusprechen,oder darauf anzuspielen das ist arm ,
      kann der keine andere Witze dann muß da mal ein komiker Nuhr hin zum moderieren!Das sollte RTL sich mal durch den Kopf gehen lassen.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 1667347 (geb. 1948) schrieb am 15.05.2021, 18.11 Uhr:
      sehr schöne Tanzsendung ,aber Motzi und Liambi reden und quasseln, diese Sendung kapputt!
      Durch ihre bewertungen!,weil sie meinen die Promis müßten alle Provis Tanzen !Egal ob die Valentina
      Super super getanzt hat!! Diese beiden finden immer was ! auch war die bewertung von Lola völlig
      daneben ! und von Simon zachenhuber war die bewertungen noch schlimmer daneben mit seineTanzpartnerin.
      Und was sucht überhaubt eine Swarrowski da oben eine Milliardärs Tochter !die ist mit ihren fragen völlig überflüssig,
      warum die Tänzer weiter kommen wollen.warum ist die Banane krumm?
      Die auch noch andere den Job wegnimmt die es gebrauchen könnten !So wie eine ehemlige Tänzerin aus Letztanz
      Isabell sie wäre bestimmt auch witziger !und Humorvoller .
      Wir als Zuschauer wollen eine schöne Tanzsendung sehen und nicht nur so erbärmliche kritiken
      hören.denn auch wir gehen alle gerne Tanzen !Aber man bekommt ja hemmungen wenn man sowas hört. Aber ich muß auch gegenüber den Daniel Hartwig noch was los werden ,es ist nicht schön den Jorge-Hoche gegenüber immer auf seine Sexsuelle Orinentierung an zu spielen !
      Warum ?die meißten wissen Jorge ist anders Orientiert das reicht.Es sitzen auch noch Kinder Vor
      den Fernseher!
      Hoffentlich stellen RTL und die macher von letztanz kittis eine andere Jury zusammen.
      sonst arme kinder !

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 1667347 (geb. 1948) schrieb am 15.05.2021, 17.58 Uhr:
      sehr schöne Tanzsendung ,aber Motzi und Liambi reden und quasseln, diese Sendung kapputt!
      Durch ihre bewertungen!,weil sie meinen die Promis müßten alle Provis sein !Egal ob die Valentina
      Super super getanzt hat!! Diese beiden finden immer was ! auch war die bewertung von Lola völlig
      daneben ! und von Simon zachenhuber war die bewertungen noch schlimmer daneben mit seineTanzpartnerin.
      Und was sucht überhaubt eine Swarrowski da oben eine Milliardärs Tochter !die ist mit ihren fragen völlig überflüssig,
      warum die Tänzer weiter kommen wollen.
      die auch noch andere den Job wegnimmt die es gebrauchen könnten !So wie eine ehemlige Tänzerin
      Isabell sie wäre bestimmt auch witziger !Humorvoller .
      Wir als Zuschauer wollen eine schöne Tanzsendung sehen und nicht nur so erbärmliche kritiken
      hören.denn auch wir gehen alle gerne Tanzen !Aber man bekommt ja hemmungen wenn man sowas hört. Aber ich muß auch gegenüber den Daniel Hartwig noch was los werden ,es ist nicht schön gegenüber von Jorge-Hoche immer auf seine Sexsuelle Orinentierung an zu spielen !
      Warum ?die meißten wissen Jorge ist anders Orentiert das reicht.Es stzen auch noch Kinder Vor
      den Fernseher!

    Bildergalerie zu "Let's Dance"

    • Let's Dance - Die große Profi-Challenge (3)
      Bild: © RTL
    • Let's Dance - Die große Profi-Challenge (3)
      Bild: © TVNOW / Stefan Gregorowius
    • Let's Dance - Die große Profi-Challenge (3)
      Bild: © TVNOW

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds