Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL setzt mit Bushido "Alles auf Familie"

von Georgi Sanin in News national
(14.12.2022, 11.45 Uhr)
Fortsetzung von "Bushido Reset" startet im neuen Jahr
Bushido
RTL
RTL setzt mit Bushido "Alles auf Familie"/RTL

Nach der Umbruchszeit in Deutschland nun hautnah beim Neuanfang in Dubai dabei: In  "Bushido Reset - Zurück ins Leben" begleitete RTL den Star-Rapper Bushido durch seinen krisenbehafteten Alltag. Nun nimmt  "Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie" die Zuschauer mit nach Dubai, wo der Musiker und seine Familie einen Neustart wagen - ab dem 12. Januar 2023, immer donnerstags um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.

Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi heißt, ließ sich von RTL zwei Jahre lang über die Schulter schauen. So ermöglichte "Bushido Reset" intime Einblicke in die Situation des 44-Jährigen und seiner Familie. RTL strahlte die Dokumentation im November in zwei Teilen in Free-TV aus, bei RTL+ gab es die erweiterte Fassung mit sechs Teilen zu sehen. Ob die nun angekündigte Fortsetzung "Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie" auch eine erweiterte Fassung für den Streaming-Dienst erhalten wird, bleibt abzuwarten.

Die Folge-Dokumentation schließt nahtlos an die vorhergegangenen Ereignisse an. Um größtmögliche Distanz zu dem Prozess gegen Clan-Anführer Arafat Abou-Chaker, in dem Bushido als Zeuge auftritt, zu bekommen, tritt die Großfamilie eine Reise ins Ungewisse an. Im Wüstenstaat Dubai sollte der Wunsch nach einem neuen Leben ohne Personenschutz wahr werden. Ob diese Hoffnung in Erfüllung geht und welche Hürden dem neuen Familienglück im Wege stehen, erfahren die Zuschauer im neuen Jahr auf RTL.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Chrissi50 schrieb via tvforen.de am 15.12.2022, 08.23 Uhr:
    Armes RTL,wie tief bist du gesunken!
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 15.12.2022, 15.49 Uhr:
    Chrissi50 schrieb:
    Armes RTL,wie tief bist du gesunken!

    Da geht noch was!
    Ich warte auf die Rückkehr vom Wendelin, mit großer Doku und allem Drum und Dran :-)
    Snake
  • john187 schrieb via tvforen.de am 14.12.2022, 18.38 Uhr:
    widerlicher typ.....gehört für mich nur an einen ort und das ist der knast.
    alleine wieviele leute er verklagt hat, weil sie angebliche sein musik verbreitet haben. ganz üble masche.
    unglaublich das so jemand fernsehpräsenz bekommt.
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 14.12.2022, 21.52 Uhr:
    Ganz genau!
  • Torsten S schrieb am 14.12.2022, 12.50 Uhr:
    Was denkt sich RTL nur dabei? Brauch man das? Nein, denn schon das letzte Mal ging das Format baden.
    RTL baut schon seid Jahren seine eigenen Promies. Ob Kandidaten aus Bauer sucht Frau oder immer beliebt, die Frauen aus dem Bacheloer oder der Typ selber (wie z. B. immer wieder Paul). Auch irgendwelche Influenzer werden von RTL bepuscht um mehr und mehr C-Z Promies zu haben, die man dann in etlichen Shows wiederverwenden kann, wenn man gerade keine echten Promies zu hand hat (Dschungel-Camp, Turmspringen usw.). Zwar kann man schon sagen, dass Bushido ein echter Promie ist, aber eher doch mit Peinlichkeiten und Ärgernissen in Erscheinung tratt. Warum hebt ihn RTL jetzt so in die Höhe und berichtet über ihn, was doch nur wenige interessiert? Erst Recht seine Frau Anna-Maria ist dermaßen Mediengeil, das die schon Heidi Klum die Hand reichen kann.
  • Pante schrieb am 14.12.2022, 16.52 Uhr:
    Also wenn ich was nicht verstehe ist das dein Kommentar. Kann dir doch sowas von egal sein was RTL oder RTL+ zeigt. Oder zahlst du dafür Gebühre? Wir fanden die „Langfassung“ auf RTL+ sehr interessant. Wenn du mit dem Herren und seiner Familie nichts anfangen kannst dann ist das deine Sache. Musst es doch aber scheinbar gesehen haben, sonst könntest du nicht Urteilen. Und nein, wir sind keine Bushido Fans.