Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
RTL sichert sich "Inglourious Basterds"
(02.09.2009, 00.00 Uhr)

RTL hat einen neuen Lizenzvertrag mit NBC Universal abgeschlossen und sich damit umfangreiche Ausstrahlungsrechte für den deutschen Free-TV-Markt gesichert. Das Programmpaket umfasst eine große Auswahl von Kinofilmen, TV-Serien, Miniserien und TV-Filmen von NBC, darunter sind nach Angaben des Senders sowohl aktuelle Titel als auch Klassiker und demnächst erscheinende Produktionen.
Zu den exklusiv erworbenen Filmhighlights zählt Quentin Tarantinos aktueller Erfolgsfilm "Inglourious Basterds" und Sacha Baron Cohens "Brüno". Außerdem das demnächst in die Kinos kommende Remake des Universal-Klassikers "The Wolfman" mit Benicio Del Toro und Anthony Hopkins sowie weitere zukünftige Kinofilme, darunter die Komödie "Die fast vergessene Welt" mit Will Ferrell, "Cirque Du Freak" mit John C. Reilly und Salma Hayek, "Wie das Leben so spielt" mit Adam Sandler und "The Repossession Mambo" mit Jude Law, der als Repo Man Kunden verfolgt, die den Kredit für ihre Organe nicht mehr abzahlen können. Zur Frage nach den neuen Serien, die sich im Paket befinden, hat RTL noch keine Angaben gemacht.
auch interessant
Leserkommentare
Thomas* schrieb via tvforen.de am 05.09.2009, 18.42 Uhr:
mmhhh, stundenlanges werbefernsehen mit kurzen filmunterbrechungen! lecker!bis dahin schon mit aufnahme- und werbespulverbot in sd-hochskaliertem "hd+"?schon die gebühren für rtl bezahlt?
ach nee, ci+ hd+ ist erfolgreich von den zuschauern boykottiert worden!hihi!Dago schrieb via tvforen.de am 02.09.2009, 22.49 Uhr:
Die ganz normale Kinofassung, dachte ich jedenfalls (in Giessen, allererste Vorstellung).
flo82stgt schrieb via tvforen.de am 03.09.2009, 12.13 Uhr:
Also ich war gestern drin. Alles was nicht Deutsch war, wurde untertitelt.
DK schrieb via tvforen.de am 02.09.2009, 22.59 Uhr:
Alle schlechte Filme die RTL da gekauft hat........finde ich
flexibel schrieb via tvforen.de am 02.09.2009, 14.57 Uhr:
Ich fand ihn einfach langweilig, für einen Tarantino Film. Der hat sich so angepasst, fast einen Familienfilm gedreht.
@Dago: Was für eine Fassung hast du denn gesehen? Ich hatte immer Untertitel, wenn nicht deutsch gesprochen wurde.Dago schrieb via tvforen.de am 02.09.2009, 14.43 Uhr:
ich finde den Film wirklich zweischneidig.
fast die Hälfte des Films wird Französisch gesprochen, dass OHNE Untertitel.
Nicht mein Fall.Ursi schrieb via tvforen.de am 02.09.2009, 14.11 Uhr:
Super!!!!
Ins Kino komme ich im Moment nicht, dann wenigstens im TV, toll!
Ursi
Meistgelesen
- "Schlag den Star" mit erstem Mutter-Sohn-Team-Duell
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Rückkehr aus der Sommerpause und Drehbeginn für neue Staffel
- "Murdoch Mysteries": An diesem Tag startet Staffel 9 in Deutschland
- "Obersee": Neuer ZDF-Freitagskrimi angekündigt
- "Charlotte Link": Neuer Krimi-Zweiteiler "Einsame Nacht" in Sicht
Nächste Meldung
Specials
- "We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
- "Outlander - Blood of My Blood": Prequel zur beliebten Zeitreise-Romanze bleibt dem Erfolgsrezept selbstbewusst treu
- Neue Serie "High Potential" verschenkt ihr Potenzial
- Die 30 kultigsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten
Neue Trailer
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Riot Women": Fünf wütende Frauen greifen in neuer Serie zum Punk-Rock
- Update "Fallout": Erster Trailer und Starttermin für Staffel 2
- Trailer zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
