Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
RTL Zwei renoviert einzelne Zimmer und den Mittwochabend

Gute Freunde gestalten ihre Zimmer neu und RTL Zwei renoviert das Programm am Mittwochabend. Am 26. Oktober startet das neue Make-Over-Format
Der Name ist Programm: Es gilt, einzelne Zimmer von Häusern und Wohnungen umgestalten. Dabei kann es sich um das Schlafzimmer handeln, in dem noch das Bett aus Kindertagen steht, oder ein vollkommen neues Kinderzimmer, da Nachwuchs ansteht. Die Neugestaltung übernehmen gute Freunde der Bewohnerinnen und Bewohner, doch natürlich werden sie bei dieser Aufgabe nicht allein gelassen. Handwerker und Innendesigner unterstützen sie tatkräftig mit Know-How und Kreativität.
Doch treffen die Freundinnen und Freunde auch den richtigen Gestaltungs-Ton? Potenzial für großes Drama nach der Enthüllung ist durchaus vorhanden, wie RTL Zwei betont: Treffen die Vertrauten die Geschmäcker und Vorstellungen sobald die Räume getauscht sind? Zerbricht sogar eine Freundschaft und können sie sich durchsetzen, wenn die Profis verrückte Ideen haben? Sobald die Augenbinde abgenommen wird, folgen große Emotionen: Tränen, Entsetzen und Schockmomente finden genauso statt wie Freude, Begeisterung und Glücksgefühle.
Zum Unterstützer-Team gehören Innenarchitektin Eva Ventura, Designer Fabian Freytag, Interior Influencerin Susanne Hesselberg, der Inneneinrichter Bodo Heye und "Baumädchen"-Influencerin Sandra Hunke. Als Handwerker sind der gelernte Maler und Lackierer Tobi Wegener (bekannt aus
"Changing Rooms" basiert, wie könnte es anders sein, auf einem erfolgreichen
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Beliebte Rolle wird überraschend umbesetzt
- "ES: Welcome to Derry": Starttermin für Deutschlandpremiere verkündet
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "Suits": US-Anwaltsdrama findet neue deutsche Senderheimat
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
Nächste Meldung
Specials
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
- "Die Conners": So endet das Sequel der Kultserie "Roseanne"
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
Neue Trailer
- "DMV": Trailer zur neuen Comedyhoffnung von CBS veröffentlicht
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
- "High Potential": Erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "Landman": Erster Trailer zu Staffel 2 enthüllt die Rolle von Sam Elliott
- Update "The Talamasca" mit Starttermin und neuem Trailer, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
