Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rudi Carrells Villa wird Senioren-Residenz
Neue Eigentümerin des Grundstücks in Syke bei Bremen ist Claudia Dammann, Leiterin eines ambulanten Pflegedienstes. Medienberichten zufolge soll sie für das Grundstück des 2006 verstorbenen Entertainers 1,75 Mio. Euro gezahlt haben. Auf dem Gelände befinden sich neben der etwa 100 Jahre alten Villa noch sieben weitere Gebäude, eine Wassermühle sowie ein 18 Hektar großer Park mit einem See.
Dammann will auf dem Anwesen eine Pflegestätte für Senioren samt medizinischer Versorgung einrichten. Die genauen Pläne will sie der Öffentlichkeit Anfang Juni vorstellen.
Rudi Carrell hatte das Grundstück 1975 erworben und komplett renoviert. Er hatte es seinen drei Kindern vererbt und selbst verfügt, dass es verkauft werden solle. Carrells dritte Ehefrau, die Magdeburger Hotelfachfrau Simone Felischak, hatte er erst im Februar 2001 in Australien geheiratet. Sie war die letzte Bewohnerin des Hauses.
Rudi Carrell starb am 6. Juli vergangenen Jahres an Lungenkrebs.
auch interessant
Leserkommentare
fischfan schrieb via tvforen.de am 30.04.2007, 20.56 Uhr:
Hallo Leute, auch wenn aus dem Anwesen eine Senioren-Residez gemacht werden soll, ich ziehe dort nicht ein. Man, könnte mir 2 Mio. uro dafür geben, selbst dann bekommt man mich dort nicht hin.
Das Anwesen von Rudi Carrell mag sehr schön sein, aber ich hätte es jedem anderen gegönnt das Anwesen zu bekommen, aber nicht die neue Besitzerin.
Naja, jetzt ist es so wie es ist.Denker schrieb via tvforen.de am 22.04.2007, 16.35 Uhr:
Ja lass dich überraschen.....
DenkerDarkness schrieb via tvforen.de am 22.04.2007, 10.41 Uhr:
vielleicht spukt da bald der Geist von Rudi rum
atariman schrieb via tvforen.de am 21.04.2007, 21.39 Uhr:
passend dazu die villenangebote bei ebay rechst neben dem titel
Denker schrieb via tvforen.de am 21.04.2007, 19.21 Uhr:
Das kann ich fast nicht glauben das es nur 1,75 Mio gekostet haben soll.Ich habe das Grundstück mal bei einer Reportage gesehen das ist doch viel mehr wert oder ?
Denker
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
- Quoten: "Sommerhaus"-Auftakt durchwachsen, Raab muss sich Pufpaff geschlagen geben
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
Neue Trailer
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Remnick": Termin und ausführlicher Trailer zur neuen Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- "Matlock": So geht es in der zweiten Staffel weiter
- "NCIS: Sydney": Trailer zu und Ausblick auf dritte Staffel des "Navy CIS"-Spin-offs
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
