Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Salem": WGN America mit Startdatum und Key-Art zur dritten Staffel

von Bernd Krannich in News international
(08.09.2016, 11.00 Uhr)
Marilyn Manson mit Gastrolle als Barbier von Salem
Der "Salem"-Cast in der zweiten Staffel
WGN America
"Salem": WGN America mit Startdatum und Key-Art zur dritten Staffel/WGN America

Dass die dritte Staffel des amerikanischen Horror-Dramas  "Salem" in der "Halloween-Woche" starten würde, hatte der amerikanische Sender WGN America bereist frühzeitig verkündet. Nun wurde ein genaues Startdatum nachgereicht: Am Mittwoch, den 2. November, um 21.00 Uhr geht die neue Staffel an den Start.

Zur Staffel hat der Sender nun auch eine sogenannte Key-Art veröffentlicht:

Die Key-Art zur dritten Staffel von "Salem"
Die Key-Art zur dritten Staffel von "Salem"

Der Teaser Trailer zur dritten Staffel von "Salem":

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der zweiten Staffel von "SALEM". Lesen auf eigene Gefahr!

Die neuen Folgen setzen mit dem Triumph der Hexen ein, denen es gelungen ist, den Teufel auf die Erde zu bringen. Davon haben sie sich versprochen, dass er die Welt von puritanischer Heuchelei befreit und so für eine neue Weltordnung sorgt - einer, mit den Hexen an der Spitze.

Doch der Leibhaftige hat ganz andere Pläne, die Tod und Sklaverei über die Menschheit bringen könnten und dafür sorgen sollen, dass sie sich am Ende selbst zerstört. Es gibt nur eine Person, die ihn noch stoppen könnte: Die Frau, die ihn geboren hat - seine Mutter Mary Sibley (Janet Montgomery). Doch die ist tot. Oder etwa doch nicht?

Eine Gastrolle in der dritten Staffel hat Musiker Marylin Manson. Er spielt Thomas Dinley, der in Salem die in der damaligen Zeit nicht unübliche Personalunion von Barbier und "Ersatzmediziner" inne hatte - immerhin haben Barbiere scharfe Messer, falls mal eine Eiterbeule auf- oder ein faulendes Körperteil abgeschnitten werden musste. So ist Dinley laut WGN America der Spezialist von Salem, wenn es darum geht, sich einen Haarschnitt oder eine Blutegel-Behandlung verpassen zu lassen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Stefan_G schrieb am 15.09.2016, 21.19 Uhr:
    Wann wird Staffel 3 bei uns ausgestrahlt...??