Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Santa Clarita Diet": Netflix veröffentlicht ausführlichen Trailer zur schwarzen Comedy

von Bernd Krannich in News national
(17.01.2017, 14.03 Uhr)
Drew Barrymore mit ganz besonderen fleischlichen Gelüsten
Drew Barrymore hat in "Santa Clarita Diet" fleischliche Gelüste
Netflix
"Santa Clarita Diet": Netflix veröffentlicht ausführlichen Trailer zur schwarzen Comedy/Netflix

Am 3. Februar startet bei Netflix die neue Comedy-Serie  "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore ("3 Engel für Charlie") und Timothy Olyphant ( "Justified") in den Hauptrollen. Nachdem sich der Streaming-Dienst lange Zeit mit Details zu der namensgebenden "Diät" zurückgehalten hat, macht ein neuer Trailer nun alles klar: Es geht um ein ganz kleines bisschen Zombieismus...

Im Zentrum der Handlung steht das Immobilienmakler-Ehepaar Sheila (Barrymore) und Joel (Olyphant), die in Santa Clarita, einem Vorort von Los Angeles, ein mal mehr, mal weniger zufriedenes, aber ganz gewöhnliches Leben führen. Wie es die offizielle Serienbeschreibung darstellt, ändert sich das Leben des Ehepaares, als Sheila eine dramatische Veränderung durchläuft, die das Leben der beiden auf den Pfad von Tod und Zerstörung führt - "aber auf äußerst positive Weise".

Der Trailer zementiert nun, dass Sheila nach einem kurzzeitigen Tod zurückkehrt, von einem Hunger nach Menschenfleisch geleitet wird und im Gegenzug unglaubliche Energie erhält. Ihr Ehemann Joel unterstützt sie nach einer Phase des Selbstzweifels in ihrer neuen Lebenssituation. Gemeinsam kommen sie auf die ... nennen wir es  "Dexter"-Idee: Wenn Sheila sich schon von Menschen ernähren muss, dann sollte doch bitte der Abschaum der Gesellschaft für ihre Gelüste herhalten.

Das Ganze wird gewürzt mit Familienleben, einem gewiss ironischen Blick auf Immobilienmakler sowie der Tatsache, dass Sheila und Joel natürlich einen Gesetzeshüter als Nachbarn haben...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare