Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sat.1 sucht 'Jungfrauen' - Sternzeichen egal

von Mario Müller in Vermischtes
(31.03.2008, 00.00 Uhr)
Neues Coaching-Format für Gehemmte

Was ist die Steigerung eines Formates, bei dem Singles einen Partner suchen? Die Antwort darauf hat Sat.1 parat, denn einer Meldung des Branchendienstes "Kontakter" zufolge sucht der Berliner Sender für ein neues Coaching-Format Singles, die noch sexuell unerfahren sind. Um Probleme mit dem Jugendschutz erst gar nicht entstehen zu lassen, wurde die Altersgrenze auf 25 Jahre gelegt, d.h., so alt muss man schon sein, um für die neue Sendung "Jungfrau wider Willen" infrage zu kommen.

In der Sendung sollen die vorgestellten Teilnehmer von einer Psychologin trainiert werden, um leichter und besser eine Partnerschaft eingehen zu können.

Hergestellt wird die neue Reihe von der Kölner Firma Filmpool, die für Sat.1 unter anderem auch  "Richterin Barbara Salesch" und  "Niedrig & Kuhnt" produziert.

"Jungfrau wider Willen" soll bereits im Frühsommer ins Programm kommen und dann angeblich sogar in der Primetime ausgestrahlt werden. Das vergleichbare Format  "Das Model und der Freak" wird auf ProSieben ebenfalls am (späten) Abend ausgestrahlt, und das zumindest mit so viel Erfolg, dass der Sender ab Donnerstag nächster Woche zehn neue Folgen davon zeigt (wunschliste.de berichtete).

Vielleicht melden sich ja für "Jungfrau wider Willen" auch noch ein paar  Bauern von RTL.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • nicetry schrieb via tvforen.de am 06.04.2008, 02.44 Uhr:
    Wer will das anschauen?
    Wie wollen sie das bei Männern nachprüfen?
    und:
    Wo kann ich mich anmelden?^^
  • duckundweg schrieb via tvforen.de am 02.04.2008, 18.03 Uhr:
    Nein, Andy, das ist natürlich nicht schlimm, wenn man Mitte 20 noch keinen Sex hatte, aber, will das der Rest der Welt wirklich wissen? Und wie Thaliel schreibt *gg* "schauen die etwa nach?........... Sat1 hat dafür wahrscheinlich einen hauseigenen, vereidigten, notariel beglaubigten (zumindest für die Mädels) Gynekologen! HEHE
    Also wirklich, Sat1, ihr mutet euren 23 Zuschauern, die ihr noch habt, ne Menge zu.......
  • Nemesis314 schrieb via tvforen.de am 01.04.2008, 16.53 Uhr:
    Mir wäre das oberpeinlich, mich mit 25 vor eine Kamera zu setzen und vor allen Leuten zuzugeben, daß ich ein armseliges Mauerblümchen bin, das noch immer keinen abgekriegt hat.
    Was für ein Armutszeugnis!
  • ten schrieb via tvforen.de am 01.04.2008, 18.00 Uhr:
    Nemesis314 schrieb:
    Mir wäre das oberpeinlich, mich mit 25 vor eine Kamera zu
    setzen und vor allen Leuten zuzugeben, daß ich ein armseliges
    Mauerblümchen bin, das noch immer keinen abgekriegt hat.
    Was für ein Armutszeugnis!

    Zwingen kann man niemanden und wild durch die Betten poppen ist wohl auch kein erstrebenswertes Ziel.
    Gelegenheit ergibt sich oder eben auch nicht, dazu kommen noch ganz überzeugte: Keinen Sex vor der Ehe. Die werden sich aber nicht in so einer Sendung präsentieren.
  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 02.04.2008, 11.37 Uhr:
    Diese Idee von Sat1 ist natürlich total schlecht. Das ist unterstes Niveau und passt zur Meinung, die ich von Sat1 habe. Gibt es da (außer Navy CIS) überhaupt noch regelmäßige Sendungen, die gut sind??
    Aber wenn hier manche schreiben, dass Menschen ohne Sex mit 25 Mauerblümchen, verklemmte Leute oder sonstwas wären, kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Ich kenne Leute, die sind Mitte 20 und die hatten soweit ich weiß auch noch nie Sex - ist das jetzt schlimm?
    Manchmal ergibt sich das auch nicht so leicht und darüber zu lästern, ist auch nicht die feine Art.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 02.04.2008, 22.17 Uhr:
    SCVe-andy schrieb:
    Diese Idee von Sat1 ist natürlich total schlecht. Das ist
    unterstes Niveau und passt zur Meinung, die ich von Sat1
    habe. Gibt es da (außer Navy CIS) überhaupt noch regelmäßige
    Sendungen, die gut sind??

    Numb3rs und Criminal Minds und natürlich Genial daneben!
  • Heinz schrieb via tvforen.de am 01.04.2008, 10.01 Uhr:
    Ohne jetzt in religiöse Fettnäpfchen treten zu wollen. Aber ich sehe schon den ersten Skandalbericht auf der Titelseite der "Bild": "Skandal bei Jungfrau wider Willen - Kandidatin Maria hat ein heimlich ein Kind!"
  • egy schrieb via tvforen.de am 31.03.2008, 22.02 Uhr:
    "Warum sollte jemand allen ernstes das auch noch im TV rausposaunen wollen?"
    das habe ich mich auch gerade gefragt. da wirds ja wohl wieder nur grenzdebile geben....
  • Trance-Master schrieb via tvforen.de am 31.03.2008, 22.57 Uhr:
    Wie primitiv ist das denn bitte schön. Jetzt sollen sich welche für eine Show bewerben, die noch in ihrem Leben Sex hatten? Und das Mindestalter beträgt auch noch 25 Jahre? Meine Güte, langsam möchte sich SAT.1 mehr und mehr zum Schmuddelsender avancieren oder wie soll ich das verstehen. Das Niveau ist so dermaßen tief, dass Sender wie RTL2 und 9live schon bald besser da stehen. Das ist einfach nur noch peinlich. SAT.1, schämt euch!!!
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 31.03.2008, 23.57 Uhr:
    Da gabs doch mal bei Al Bundy eine Folge, wo Bud bei einer Herzblatt-Variante im TV aufgetreten ist, in der nur Leute mitmachen durften, die erst 2 Mal oder weniger Sex hatten.
    Schon witzig, wie die Realität solche Sendungen einholt...
    Snake
  • Thaliel schrieb via tvforen.de am 01.04.2008, 00.22 Uhr:
    was definiert der Sender als "Jungfrau" schaune sie vorher extra nach, ob das häutchen noch vorhanden ist? Immerhin brauchst es nicht unbedingt einen Mann, selbiges zu zerstören...
  • coala schrieb via tvforen.de am 01.04.2008, 21.41 Uhr:
    gibts bitte jemand der noch den unterschied zwischen erotik und kennt. der möge bitte wenigstens anonym "hier" sagen. es ist- abgesehen von der geschmacklosigkeit ein unding mit sex etwas zu bennen das weit umfangreicher ist: erotik. und zu der ´gehört ein breites erlebnisspektrum. sex pur ist schmarrn mehanik
  • ZORRO! schrieb via tvforen.de am 02.04.2008, 20.10 Uhr:
    Häh???
    Also den Unterschied zwischen ... WAS? http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch.gif (http://www.snukk.de)
    Silent Luke
  • zuschauer012 schrieb via tvforen.de am 31.03.2008, 20.07 Uhr:
    Wie tief sinkt da Niveau eigentlich noch, es ist schon schlimm genug, für Leute in dem allter wenn sie noch nie haben!
    Warum sollte jemand allen ernstes das auch noch im TV rausposaunen wollen?
    SAT1 setzen Note 6 für schlechten Geschmack und primitives Fernsehen!
  • ZORRO! schrieb via tvforen.de am 31.03.2008, 19.51 Uhr:
    Ich wage mir nicht vorzustellen, was da wieder in den Sender kommt ...
    http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020066.gif
    (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&ref=11)
    Silent Luke
  • TVMaster74 schrieb via tvforen.de am 31.03.2008, 20.20 Uhr:
    Da sage ich nur: "Freiwillige vortreten!!!"
    powered by SweetIM (http://www.sweetim.com/s.asp?pid=236&cmpid=119900&plcmtid=74940011&cveid=22920000&cont=(000108BE))

    TVMaster74