Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
"Felicity"- und "The Unit"-Star mit wiederkehrender Rolle
CBS Corporation

Ein Patient wird das Team am Seattle Grace in diesem Jahr ganz besonders beschäftigen. Scott Foley, vor allem bekannt aus  "Felicity" und  "The Unit - Eine Frage der Ehre" wird in einer wichtigen, wiederkehrenden Rolle in  "Grey's Anatomy" zu sehen sein. In der aktuellen Staffel der ABC-Serie begibt er sich nicht nur in die Behandlung von Dr. Teddy Altman (Kim Raver), Teddy wird vermutlich auch romantische Gefühle für ihren neuen Patienten entwickeln.

In den vergangenen Jahren hat Serienerfinderin Shonda Rhimes immer wieder bekannte Seriendarsteller in zunächst wiederkehrenden Funktionen zum Ensemble von "Grey's Anatomy" hinzugefügt. Nicht selten wurden sie danach Teil der Hauptbesetzung, wie im Fall von Kevin McKidd oder Jessica Capshaw. Könnte es auch bei Scott Foley so sein? Immerhin spielt Foley einen Patienten und keinen Arzt oder Pfleger.

Neben seinen Hauptrollen als Noel Crane in "Felicity" und als Bob Brown in "The Unit" hatte Scott Foley zuletzt ebenfalls wiederkehrenden Rollen bei  "Cougar Town" und  "Scrubs". Als Sean Kelly kehrte er 2009 noch einmal zu der Krankenhaus-Comedy zurück, nachdem er jene Rolle in einem guten Dutzend Episoden zwischen 2002 und 2004 verkörpert hatte.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds