Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Shooter": Zweite Staffel ab Oktober bei Sky 1

von Bernd Krannich in News national
(31.08.2017, 12.12 Uhr)
Verkürzte Staffel nach Hauptdarsteller-Verletzung
Ryan Philipe als Bob Lee Swagger in der zweiten Staffel von "Shooter"
USA Network
"Shooter": Zweite Staffel ab Oktober bei Sky 1/USA Network

Die zweite Staffel des actionreichen Verschwörungsthrillers  "Shooter" kündigt sich bei Sky 1 an: ab dem 8. Oktober läuft die Fortsetzung der Serie immer sonntags um 20.15 Uhr.

Ursprünglich sollte die Staffel acht Episoden umfassen. Allerdings brach sich Hauptdarsteller Ryan Phillippe abseits der Dreharbeiten den Fuß, musste operiert werden und fiel längere Zeit aus, sodass das Produktionsstudio und der US-Sender überein kamen, dass es sinnvoller sei, die zweite Staffel zu verkürzen (TV Wunschliste berichtete). Zumal man mit der achten Folge ein passendes Staffelende hatte. Insgesamt darf man sich wohl auch gute Hoffnungen auf eine dritte Staffel machen.

Die zweite Staffel setzt ein Jahr nach den Geschehnissen der Auftaktstaffel an. Bob Lee Swagger (Phillippe) lebt mit seiner Familie mittlerweile zurückgezogen auf einer Farm in Texas. Als seinem in Deutschland stationierten ehemaligen Kameraden Kevin (Terrell Carter) eine Tapferkeits-Medaille verliehen werden soll, reisen Bob und seine Ehefrau Julie (Shantel VanSanten) nach Frankfurt, um den Anlass mit weiteren Kameraden zu feiern. Doch sein ehemaliger Gegenspieler Solotov (Josh Stewart) hat den Kampf gegen Swagger noch lange nicht aufgegeben...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 189125 schrieb am 03.09.2017, 02.58 Uhr:
    Muss das nicht "sollte ZEHN episoden haben" heissen? Acht werden es jetzt ja wohl sein...
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 03.09.2017, 02.02 Uhr:
    Schön, dass es jetzt weitergehjt. Mal sehen, ob Staffel 2 an die erste rankommen kann.
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 03.09.2017, 03.03 Uhr:
    Spenser schrieb:
    Schön, dass es jetzt weitergehjt. Mal sehen, ob
    Staffel 2 an die erste rankommen kann.

    Danke für den Hinweis, Spenser.
    Dann werde ich mal in diese Serie rein schauen.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 03.09.2017, 22.50 Uhr:
    Mir hatte Staffel 1 jedenfalls sehr gut gefallen. Hatte mich von der Machart so an "24" erinnert.
  • streamingfan schrieb am 31.08.2017, 17.02 Uhr:
    Endlich geht es weiter.