Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Jeffrey Donovan kehrt in zehn neuen Folgen zurück
Jeffrey Donovan (r.) und KaDee Strickland in "Shut Eye"
Bild: Hulu
"Shut Eye": Hulu veröffentlicht Trailer zur zweiten Staffel/Bild: Hulu

Jeffrey Donovan meldet sich als vermeintlicher Wahrsager, Betrüger und Schutzgeldeintreiber Charlie Haverford im kommenden Monat auf Hulu zurück. Die zweite Staffel von "Shut Eye" startet auf Hulu am Mittwoch, den 6. Dezember. Im Vorfeld hat der amerikanische Streaming-Anbieter nun einen ersten offiziellen Trailer zu den zehn neuen Folgen veröffentlicht.

Als Charlie Haverford Linda (KaDee Strickland) traf, versprach er ihr ein ein Zuhause. Doch nach all den Jahren, in denen die beiden einen Betrug nach dem anderen vom Stapel ließen, können sie sich an diesen neuen Luxus nur schwer gewöhnen. Lindas Glaube daran, dass ihr Ehemann seinen Plan, um ihr Leben zu retten, tatsächlich umsetzen kann, schwindet von Tag zu Tag. Noch immer scheint er viel zu abhängig von Fonso (Angus Sampson), Rita (Isabella Rossellini) und Eduardo (David Zayas) zu sein, für die er bisher Schutzgelder im Wahrsager-Milieu eintreibt.

Doch auch Fonso und Rita stehen sich nach den Ereignissen bei Drinas (Havana Guppy) und Lil' Tonys Hochzeit plötzlich als Gegner gegenüber. Ritas Leben gerät zunehmend aus den Fugen, als plötzlich ein Ermittlungsverfahren des FBI gegen sie eröffnet wird. Fonso wurde von seiner Familie und aus seiner Gemeinde ausgeschlossen und muss sich nun vollkommen neu erfinden.

Für die zweite Staffel wurde als neuer Showrunner John Shiban ("Hell on Wheels") engagiert, der David Hudgins ersetzt.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 15.11.2017, 12.31 Uhr:
    Sentinel2003Noch nicht mal Staffel 1 ist irgendwo in Deutschland gelaufen, das ffinde ich sehr schade!