Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Frauensender setzt auf Konstanz im Angebot
Bleibt weiterhin die Aufräum-Queen für sixx: Isabella Franke
sixx/Willi Weber
sixx Programm-Highlights 2021/22: Backen, Shoppen, Hunde trainieren/sixx/Willi Weber

Mehr Drama. Mehr Makeover. verspricht sixx für die kommende Fernseh-Saison. Doch auch unter der neuen Chefin Ellen Koch halten sich die Innovationen im Programmangebot zunächst in Grenzen. Stattdessen setzt der Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe auf Konstanz und auf einen Ausbau bereits bestehender Programmfarben.

Wir verpassen unserem Programm einen Hauch mehr Glitz and Glam. Aber auch im zweiten Halbjahr 2021 gilt: Stärken stärken, so Koch über die Pläne für 2021/22. Wir bauen unsere erfolgreichsten Marken weiter aus - mehr Hundeerziehung, mehr Backmomente, mehr 'Shop the Look'-Vorschläge und mehr Home & Living. Für den versprochenen Schuss Glamour dürfte die mittlerweile achte Staffel des Reality-Ablegers  "The Real Housewives of Beverly Hills" sorgen, die ab dem 9. Juli zu sehen ist.

HOME & LIVING

Satte 611 weitere Programmstunden sollen demnach mit den Themen Home Makeover & Interior Design gefüllt werden. Inspiration für die Umgestaltung des Eigenheims bieten die bekannten Formate  "Fixer Upper" und  "Die Super-Makler", aber auch neue Folgen der Eigenproduktion  "Organize 'n Style - Isabella räumt auf!", die erst im April an den Start gegangen ist. Laut sixx erreicht das Format mit Aufräum-Expertin Isabella Franke bei Frauen im Alter von 14- bis 29 Jahren einen Marktanteil von 6,4 Prozent.

ONLINE-ANGEBOT

Die Wartezeit bis zur Fortsetzung soll durch die Shopping-Möglichkeiten auf sixx.de überbrückt werden, wo auch Produkte aus "Organize 'n Style" im Angebot sind: Hier trifft sixx den Nerv der Zeit und erweitert wöchentlich sein Online-Shopping-Angebot. Das Motto dabei: Nachbacken, Nachlesen und Nachshoppen. Daneben wird es auf sixx.de passend zu  "Sweet & Easy" auch Rezepte und Tutorials von Food-Bloggerin Mara geben.

DER HUNDETRAINER UND SEIN SPIN-OFF

Schließlich bildet der beste Freund des Menschen auch weiter einen großen Schwerpunkt im sixx-Programm. Am 5. September 2021 startet der Hundetrainer André Vogt in die sechste Staffel von  "Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los!". Gerade da während der Pandemie viele Hunde zu neuen Familienmitgliedern wurden, können Tipps und Tricks in Sachen Erziehung sicher nicht schaden. Allerdings erhält Vogt auch ein neues Spin-Off: In  "Trouble Teenies auf 4 Pfoten", das am 7. November auf Sendung geht, kümmert er sich vor allem um schwer erziehbare Hunde und deren Herrchen und Frauchen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Marlae schrieb am 21.06.2021, 17.53 Uhr:
    nur noch Mist, der Sender kann weg.
  • serieone schrieb am 15.06.2021, 18.48 Uhr:
    Am Anfang war Sixx mal so ein toller Seriensender.
  • User 1523080 schrieb am 16.06.2021, 01.52 Uhr:
    genauso wie pro 7 maxx .......auch schon lange kein guter sender mehr 
    (komisch das der sender nicht dabei war bei der präsentation)
  • macabros schrieb via tvforen.de am 15.06.2021, 17.02 Uhr:
    Mmmmh... Hätte mich trotzdem auch über Aussagen von sixx gefreut über den Serienbereich, gerade aus dem DC-Universum.
    Supergirl stünde noch aus und die zweite Batwoman-Staffel könnte auch in Frage kommen.
  • User 1523080 schrieb am 15.06.2021, 16.39 Uhr:
    komisch das pro 7maxx nicht dabei ist.....
  • User 1523080 schrieb am 15.06.2021, 11.39 Uhr:
    keine einzige serie (noch immer kein supergirl staffel 5?) unfassbar was die sender bisher beim screening day (oder wie der heist) abliefern einfach erbärmlich.... und dann wundert man sich das keiner mehr einschaltet!!!  letztes jahr gab es bei sixx noch   serien ankündigungen und jetzt....nur noch so einen mist.....unfassbar!!!!
  • Green_Arrow_ (geb. 1987) schrieb am 15.06.2021, 14.40 Uhr:
    also kommen alle Serien ab sofort auf ProSieben Maxx & das ist der Untergang von ProSieben und SIXX

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds