Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

'Sky Go' mit neuem Design und zusätzlichen Inhalten

von Marcus Kirzynowski in Mediennews
(18.06.2014, 10.38 Uhr)
App bietet jetzt auch Serien der Sky-Partnersender
Sky
'Sky Go' mit neuem Design und zusätzlichen Inhalten/Sky

Sky hat sein mobiles Online-Angebot 'Sky Go' überarbeitet. Neben einem komplett neuen Design bietet es künftig auch verstärkt Serien, die gar nicht bei Sky selbst laufen, sondern bei dessen Partnersendern wie TNT Serie oder Fox. Zudem wurde der Programmkatalog des hauseigenen Video-on-Demand-Portals Snap in die 'Sky Go'-App integriert.

Auch die neue Benutzeroberfläche, die einen schnelleren Zugriff zu den Inhalten ermöglichen soll, orientiert sich an Snap. Wichtiger dürfte den meisten Kunden sein, dass sie jetzt mehr Programme unterwegs ansehen können. So steht ab sofort für alle Kunden ab dem 'Sky Welt'- oder 'Sky Starter'-Paket eine breite Auswahl an Dokumentationen von Sendern wie Discovery Channel, Spiegel Geschichte, History, The Biography Channel, National Geographic, NatGeo Wild und Motorvision TV zum Abruf zur Verfügung.

Wer sich eher für fiktionale Serien interessiert, dürfte sich über die Kooperation mit Animax, AXN, Fox, TNT Serie, TNT Glitz, SyFy, 13th Street, Universal Channel und RTL Crime freuen, die aktuelle Sendungen aus ihrem Programm beisteuern. So starten in den nächsten Wochen unter anderem die neue postapokalyptische Kampfschiff-Serie  "The Last Ship" mit Eric Dane von TNT Serie (Preview der ersten Staffel in Originalfassung am Tag nach der US-Ausstrahlung), die zweite Staffel von  "Defiance" (SyFy) und die Animeserie  "Sword Art Online" (erste Staffel, Animax).

Wer auch Snap abonniert hat, kann jetzt die Inhalte beider Angebote direkt in einer App auf seinem Mobilgerät ansehen. Übersichtlicher gestaltet wurde zudem der Sportbereich. Die aktuellsten Clips sollen nun ebenso wie News, Daten, Statistiken und Live-Ticker auf einen Blick überschaubar sein. 'Sky Go' läuft auf dem iPad, dem iPhone, dem iPod touch sowie auf der Xbox 360.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare