Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3164

The Last Ship

USA, 2014–2018

The Last Ship
 Serienticker
  • 3164 Fans  76%24% jüngerälter
  • Serienwertung4 237104.22Stimmen: 93eigene Wertung: -

Serieninfos & News

56 Folgen (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 15.07.2014 (TNT Serie)
Vier Monate kreuzt die „U.S.S. Nathan James“ unter Funkstille durch die Antarktis. Als das Schiff von Unbekannten angegriffen wird, erfährt die Besatzung, dass fast die gesamte Menschheit von einem Virus ausgerottet wurde und unter den Überlebenden Anarchie und Chaos herrschen. Das Schiff wird zur letzten Hoffnung für die Rettung der Welt.
(mm)
Cast & Crew

The Last Ship Streams

Wo wird "The Last Ship" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Last Ship" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1077508 schrieb am 22.11.2018, 21.27 Uhr:
    Wurde auch Zeit! Die erste Staffel war noch gut, aber mit dem Ende von Rhona Mitra (Dr. Rachel Scott) und John Pyper-Ferguson (Tex), hat die Serie ihren Reiz verloren. Und so gingen immer mehr gute Schauspieler. Irgendwie hatte ich das Gefühl, es wird immer wieder der gleiche Kram neu durchgekaut und anders verpackt. Alles nur um die Serie mit allen Mitteln am Leben zu erhalten.
    Und in der letzten Staffel wird die Flotte wieder hergestellt und gleich wieder zerstört, damit es wieder die „USS Nathan James“ ist, die zum fünften Mal die Welt rettet. Natürlich im Alleingang.
    Wenigstens haben sie das Teil am Ende versenkt, aber Eric Dane (Tom Chandler) am Leben gelassen. So bleibt wenigstens nicht die Möglichkeit, eine „USS Tom Chandler“ zu erfinden, die ein sechstes mal „Die Welt rettet". Alles in allem: Ab Staffel 2 ein reiner Rohrkrepierer.
  • PatrickS77 (geb. 1977) schrieb am 15.09.2021, 00.00 Uhr:
    Blödsinn. Die Serie hat Spass gemacht von Anfang bis Ende. Und ganz bestimmt in dieser Zeit. Als ob so eine Story mit Erfindung der Impfung zuende wäre. Was da passiert ist, war durchaus schlüssig. Auch das nicht jeder Charakter überlebt.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Hydrotoxic (geb. 1983) schrieb am 17.11.2018, 12.27 Uhr:
    Nach der letzten folge der 5. Staffel hab ich mich grad gefragt wie sie da jetzt weiter machen wollen, nun wie ich hier lese ist sie abgesetzt worden, dann ist der Fall ja klar.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • serieone (geb. 1976) schrieb am 17.05.2018, 17.13 Uhr:
    Die U.S.S. Nathan James ist zu ihrer letzten Mission aufgebrochen. TNT hat sich entschieden, "The Last Ship" nach der fünften Staffel einzustellen. Dies bestätigte Senderchef Kevin Reilly im Rahmen der Upfronts gegenüber anwesenden Journalisten und Werbekunden.
  • Peter123 schrieb am 21.05.2018, 10.14 Uhr:
    Eigentlich wurden die "Probleme" schon in Staffel 1 und 2 geklärt, aber Staffeln 3+4 waren trotzdem nicht schlecht!
    Hatte mich aber über jede Verlängerung gewundert!
    Nun ist halt Schluß, mal sehen wann die Staffel nach Deutschland kommt!