Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
FBI-Agent wird neuer Boss für Abbie
Lance Gross als Agent Marcus Finley in "Crisis"
Bild: Elizabeth Sisson/NBC
"Sleepy Hollow": Lance Gross ("Crisis") kommt neu in die Stadt/Bild: Elizabeth Sisson/NBC

Das nächste neue Gesicht in "Sleepy Hollow" dürfte vor allem Zuschauern bekannt vorkommen, die zuletzt "Crisis" gesehen haben (Deutschlandpremiere ab 25. August bei sixx). Denn Neuzugang Lance Gross porträtiert dort den zentralen Secret-Service-Agenten Agent Marcus Finley.

In "Sleepy Hollow" bleibt Gross in seiner neuen Rolle den amerikanischen Bundesbehörden treu und porträtiert Special Agent in Charge Daniel Reynolds, wie Hollywood Reporter berichtet. Somit werde er der neue Boss von Abbie (Nicole Beharie).

Diese Information wirft mehr Fragen auf, als sie beantwortet, denn am Ende der zweiten Staffel ist Abbie noch Angestellte der lokalen Polizei. Hat nun das FBI die Kontrolle über das Sleepy-Hollow-Sheriff-Department übernommen? Das wäre eine durchaus angemessene Notmaßnahme in einer Ausnahmesituation. Oder erwartet uns ein Zeitsprung, bei dem Abbie doch noch ihrem ursprünglichen Traum von einer FBI-Ausbildung gefolgt ist, den sie in Folge von Ichabods (Tom Mison) Ankunft auf Eis gelegt hatte?

Die dritte Staffel von "Sleepy Hollow" entsteht unter neuem Showrunner (Clifton Campbell, wunschliste.de berichtete), so dass sprunghafte Handlungsentwicklungen nicht auszuschließen sind.

Ebenfalls neu verpflichtet für die 18-teilige dritte Staffel wurden in einer wiederkehrenden Gastrolle Shannyn Sossamon als mysteriöse Pandora sowie als neue Hauptdarstellerin Nikki Reed als Betsy Ross, eine historische Figur aus dem Unabhängigkeitskrieg (wunschliste.de berichtete).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare