Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Sons of Anarchy": ProSieben Maxx zeigt letzte Staffel als Weihnachtsevent

In den Vereinigten Staaten endete das Biker-Drama
Die erste Folge der Finalstaffel besitzt mit einer Dauer von einer Stunde und 45 Minuten Spielfilmlänge. Die weiteren Episoden haben ebenfalls Überlänge. Zwei neue Figuren verstärken die siebte Staffel: Marilyn Manson schlüpft in die Rolle von Ron Tully, einem weißen Rassisten und Anführer. Jax (Charlie Hunnam) wird ihn nutzen um seinen eigenen Einfluss auszubauen. Annabeth Gish verkörpert den neuen Sheriff Althea Jarry. Sie nutzt ihre Erfahrung mit organisiertem Verbrechen dazu, um die Morde an dem früheren Sheriff Eli Rossevelent und an Tara Knowles aufzuklären.
Serienschöpfer Kurt Sutter ist derzeit mit seiner neuen FX-Serieauch interessant
Leserkommentare
Babybär schrieb via tvforen.de am 13.11.2015, 23.31 Uhr:
Das kann man wirklich so oder so sehen.
Schade ist, dass es die letzte Staffel ist.
Gut ist die Ausstrahlungsart - schön komprimiert.
Okay, das Weihnachtsfest wird dadurch ein wenig sehr "blutig" werden, aber als Fans der Serie ist es für uns ein Genuß nicht 13x immer eine Woche auf das nächste Häppchen warten zu müssen.
Nachts wird der HDD-Recorder aufzeichnen und an den Feiertagen werden wir unsere Zeiten so einplanen, dass wir die Folgen wie ein Weihnachtsgeschenk schön dicht ansehen werden - wie einen gaaanz langen SoA-Spielfilm!
Schon seit Jahren halten wir uns die gesamte Zeit zwischen dem 23.12. und dem 2.1. komplett frei - keine Besuche bei uns, auch wir fahren nicht durch die Weltgeschichte, wir haben die Zeit ganz für uns zum Ausspannen und Genießen.
Und jetzt haben wir die 7. Staffel SoA quasi als TV-Schmankerl dazu - schön!Hülya schrieb via tvforen.de am 10.11.2015, 20.53 Uhr:
Schön, dass es endlich weitergeht. Nur schade, das die Ausstrahlung der Serie so dermaßen verhunzt wurde. Aber, jetzt gibt es wenigstens das Serienfinale zu sehen.Helmprobst schrieb via tvforen.de am 11.11.2015, 10.13 Uhr:
Sehe ich genauso! Habe mich nach 6 tollen Staffeln schon länger auf das Finale gefreut, und werde es bei einer derart lieblosen Programmplanung jetzt vermutlich nicht sehen können. Mehrere Nächte hintereinander - noch dazu während Feiertagen und Urlaubszeit - ist ja fast unmöglich zu konsumieren. Wenn ProSiebenMaxx Events zeigen will, dann sollen sie halt lieber gelich Spielfilmlizensen kaufen und keine Serien, die sie eigentlich ohnehin am liebsten gar nicht im Programm haben wollen.streamingfan schrieb am 10.11.2015, 18.47 Uhr:
Ich warte schon eine Ewigkeit auf neue Folgen der Serie.couch-tv schrieb am 10.11.2015, 17.57 Uhr:
sonst haben wir immer "Dexter" zu Weihnachten geguckt, SAMCRO ist ein super Ersatz....!!! couch-tv schrieb am 10.11.2015, 17.50 Uhr:
KLASSE!!!!!
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Goldene Hochzeit, 4500. Folge - und ein Abschied nach 16 Jahren
- Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
- "Boston Blue": Deutsche Heimat des "Blue Bloods"-Spin-offs bekannt
- Trotz schwerer Krankheit: "Grey's Anatomy"-Star wieder vor der Kamera
- Nach "Gestern waren wir noch Kinder": Neue Serie mit Julia Beautx ("Frühling"), Ulrich Tukur und Anja Kling
Nächste Meldung
Specials
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
"9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
"Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
"Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
Neue Trailer
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Update "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
"Stromberg": Frischer Trailer zum Film-Sequel mit Christoph Maria Herbst
Update Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier















![[UPDATE] Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Diese-Serien-Verabschieden-Sich-Im-Jahr-2025.jpg)

![[UPDATE] "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Malice-V-L-Carice-Van-Houten-Jack-Whitehall-David-Duchovny-Raza-Jaffrey-Und.jpg)
![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)

![[UPDATE] Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Rhea-Seehorn-Better-Call-Saul-In-Glueck-Ist-Ansteckend-2.jpg)