Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sony Channel nimmt erste Staffel von "Velvet"-Spin-Off ins Programm

von Ralf Döbele in News national
(17.05.2018, 12.47 Uhr)
"Velvet Collection" schickt die Hauptfiguren nach Barcelona
Ab Juli im Sony Channel: "Velvet Collection"
Movistar+
Sony Channel nimmt erste Staffel von "Velvet"-Spin-Off ins Programm/Movistar+

Bereits alle vier Staffeln des spanischen Modehaus-Dramas  "Velvet" waren hierzulande beim Sony Channel zu Hause. Nun zeigt der Pay-TV-Sender auch die Fortsetzungs-Serie  "Velvet Collection", die im vergangenen Herbst auf der spanischen Streaming-Plattform Movistar+ Premiere feierte. Die zehn Episoden stehen ab Dienstag, den 17. Juli bei Sony wöchentlich ab 20.15 Uhr im Programm. Im Anschluss stehen die jeweils aktuellen Episoden in den Videotheken von Vodafone, Unitymedia, EntertainTV und Prime Video Channels auf Abruf zur Verfügung.

Die Handlung von "Velvet Collection" setzt 1967 ein und handelt von der Eröffnung eines zweiten Galerías Velvet-Geschäfts. Es sind drei Jahre vergangen, seitdem Ana Rivera mit ihrem Ehemann Alberto und ihrem Sohn nach New York City aufgebrochen ist. Nun reist sie nach Barcelona, um die Neueröffnung am Passeig de Gràcia und damit die Erweiterung des Velvet-Imperiums zu überwachen.

Aus der Originalserie sind unter anderem Marta Hazas als Clara Montesinos Martín de Ruiz, Javier Rey als Mateo Ruiz Lagasca, Aitana Sánchez-Gijón als Blanca Soto Fernández, Asier Etxeandia als Raúl de la Riva, Llorenç González als Jonás Infantes, Adrián Lastra als Pedro Infantes und Diego Martín als Enrique Otegui wieder mit dabei. Die einstigen Hauptdarsteller Paula Echevarría (Ana Rivera) und José Sacristán (Emilio López) werden dagegen nur in der ersten Folge des Spin-Offs einen Gastauftritt absolvieren.

"Velvet Collection" wurde bereits kurz nach dem Start im vergangenen Herbst für eine zweite Staffel verlängert. Die Mutterserie "Velvet" zeichnete in vier Staffeln die verbotene Liebe der ärmlichen Schneiderin Ana und des Modezars Alberto (Miguel Ángel Silvestre) im Madrid der 1950er/1960er Jahre nach. Die ersten drei Staffeln sind hierzulande via Netflix abrufbar, alle vier Staffeln dagegen über den Sony Channel bei Amazon.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Betty46 schrieb am 14.08.2018, 12.20 Uhr:
    Ich bin begeistert und könnte schon wieder von vorn alles ansehen.
    Ich kann es kaum erwarten.
  • dark rose schrieb am 17.05.2018, 19.24 Uhr:
    Sehr schön. Ich freue mich. :)