Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Letzte Folgen mit Abenteuern von Kaz und der Colossus
"Star Wars: Resistance"
Lucasfilm/Disney Channel
"Star Wars: Resistance": Zweite Staffel kommt ins Free-TV/Lucasfilm/Disney Channel

Schon seit November wird die zweite - und letzte - Staffel von  "Star Wars: Resistance" in Deutschland durch Disney XD im deutschen Pay-TV ausgestrahlt. Nun gibt es auch einen Termin für die Fortführung der Serie im Free-TV: ab dem 14. März immer samstags ab 13.05 Uhr gibt es im Disney Channel Doppelfolgen.

Die zweite Staffel der Serie bringt es nur auf 18 Episoden. Für Beobachter kam es eher überraschend, dass die Serie zu einem so schnellen Ende kam -  "Star Wars: The Clone Wars" wurde nach fünf von geplanten acht Staffeln infolge der Übernahme von Lucasfilm durch Disney eingestellt - zwei weitere Staffeln wurden im Verlauf der Jahre noch teilweise fertigproduziert. Bei  "Star Wars Rebels" konnte man die Geschichte immerhin über vier Staffeln erzählen. Aktuell ist nicht bekannt, wie es mit Animation und "Star Wars" weitergeht. Aufgrund der langen Produktionsprozesse sind Arbeiten zu einem neuen Projekt aber wohl schon angelaufen. Aktuell stellt sich vor allem die Frage, ob das dann ins TV kommt, oder doch beim Streamer Disney+ landen wird.

Im Finale der ersten Staffel erlebten Kaz und die Besatzung der Station Colossus die Zerstörung der Regierungsplaneten der Republik durch die Erste Ordnung mit. Nachdem die alte Versorgungsstation sich vom Wasser aus ins All erhoben hat, wird sie von der Ersten Ordnung gejagt, muss ihre knappen Vorräte unter ungünstigen Umständen auffrischen, den Frieden zwischen den unterschiedlichen Bewohnern wahren und Anschluss an den Widerstand gegen das neue Terrorregime suchen. Gleichzeitig hofft man, dass man Tam wiedersehen wird, die sich verraten gefühlt und der Ersten Ordnung angeschlossen hatte.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds