Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
"Clone Wars"-Spin-Off wird von Disney+ fortgesetzt
Lucasfilm
"Star Wars: The Bad Batch": Zweite Staffel offiziell bestätigt/Lucasfilm

Seit dem 4. Mai veröffentlicht Disney+ im wöchentlichen Rhythmus Episoden der neuen Serie  "Star Wars: The Bad Batch". Noch zwei Folgen stehen bis zum Staffelfinale am 13. August aus. Offen war bislang, wie es danach weitergeht, doch nun hat der Streamingdienst Entwarnung gegeben und die Fortsetzung offiziell bestätigt. Die zweite Staffel der Animationsserie kommt 2022.

Die Fans haben die Action und das Drama von 'Star Wars: The Bad Batch' begeistert aufgenommen, und wir freuen uns, dass das Star Wars Animationsuniversum auf Disney+ weiter ausgebaut wird, so Michael Paull, Präsident von Disney+ und ESPN+. Als offizielles Streaming Zuhause für das Star Wars Franchise können wir die zweite Staffel, dieser, bei den Fans beliebten Animationsserie, kaum erwarten.

Der ausführende Produzent Dave Filoni ergänzt: Das gesamte Lucasfilm Animations-Team und ich möchten uns bei Disney+ und unseren Fans für die Möglichkeit bedanken, die Geschichte der Bad Batch weiter erzählen zu können.

"Star Wars: The Bad Batch" knüpft an die Vorgängerserie  "Star Wars: The Clone Wars" an. Im Mittelpunkt stehen die elitären und experimentellen Klone des Bad Batch, die in der siebten Staffel von "The Clone Wars" erstmalig vorgestellt wurden. Diese suchen sich unmittelbar nach den Klonkriegen ihren Weg in einer rasant verändernden Galaxis. Nach der Machtübernahme des Galaktischen Imperiums unter Imperator Palpatine suchen die Söldner der Elite-Einheit "Bad Batch" nach neuen Aufgaben. Dabei bringt jeder der Soldaten Hunter, Wrecker, Tech, Crosshair und Echo einzigartige Fähigkeiten mit, die für den Erfolg des Teams entscheidend sind.

Die Kritiken fielen überwiegend positiv aus - auch Bernd Krannich gab "Star Wars: The Bad Batch" für sein TV Wunschliste-Review 4 von 5 Sternen (zur ausführlichen Serienkritik).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Vritra schrieb am 07.08.2021, 13.13 Uhr:
    Gute Nachricht! Das ist eine familienfreundliche Serie, die nicht über die Maßen kitschig und kindlich ist. Obwohl mir die Animation der Figuren nicht gefällt, ist sie zudem technisch auf höchstem Niveau produziert und auf entsprechenden Endgeräten eine echte Augenweide.
    Meiner Meinung nach Dave Filonis bislang beste Animationsserie.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds