Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
'Stars auf Eis': Quoten und Promis angeknackst
Stürze, Knochenbrüche, Quoten auf niedrigem Niveau und Carsten Spengemann als Ersatz-Eistänzer - das ist die bisherige Bilanz der 2. Staffel von
Echte Schmerzen sind vielleicht doch noch abturnender als kalkulierter Ekel: Bürger Lars Dietrich brach sich durch einen Sturz das Wadenbein, wodurch Carsten Spengemann in der Show vom 17. Januar als Ersatz mit Dietrichs Partnerin, der Eislauftrainerin Susanne Peters an den Start ging. Die beiden landeten nach dieser Premiere gleich auf dem letzten Platz, mussten die Show aber nicht verlassen, da Patrick Bachs Lauf nicht gewertet werden konnte. Dessen Partnerin Denise Biellmann hatte sich nämlich nach einem Sturz die Schulter ausgekugelt. Nach dem OK ihrer Ärzte wird sie wohl in dieser Woche wieder mit von der Partie sein.
Doch auch Patrick Bach selbst hatte bereits durch "Stars auf Eis" eine Handverletzung erlitten. Jana Ina Zarella brach sich beim Training den Ellenbogen an und bei Christina Surer gab es nach einem Trainingssturz den Verdacht auf Bruch des Mittelhandknochens. Schließlich machte die Verletzungsserie nicht mal vor Surers Hund halt. Auch der wurde an der Pfote verletzt.Hoffnungen auf einen Aufschwung bei "Stars auf Eis" gibt es bei Carsten Spengemann zunächst einmal bezogen auf seine eigene Leistung: "Ich bin nicht mehr Tapsi Turtle auf dem Eis. Es läuft schon viel Flüssiger. Aus mir wird noch eine echte Eisprinzessin." Weil sie vermutlich ahnt, dass diese Metamorphose der Show vielleicht nicht den späten Erfolg bescheren wird, hat Katarina Witt vorsichtshalber am Dienstagabend ihren erfolgreicheren ProSieben-Kollegen
auch interessant
Leserkommentare
Darkness schrieb via tvforen.de am 23.01.2008, 17.37 Uhr:
wenn man es nit guckt ist es garn nit mal so schlimmkaktus schrieb via tvforen.de am 23.01.2008, 15.49 Uhr:
Ich kann mich nicht recht entscheiden, welcher Gast nun schlimmer ist - Elton oder Uri Geller?freaky00 schrieb via tvforen.de am 23.01.2008, 14.19 Uhr:
die kufen werden sich verbiegen :-)
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz
- Überraschungshit "Heated Rivalry" landet in Deutschland bei diesem Anbieter
Nächste Meldung
Specials
"His & Hers" bietet mehr Drama als Spannung
Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
"Die neuen Zauberer vom Waverly Place" übertreffen hohe Erwartungen
Die beste Serie des Jahres 2025
"Wednesday" Staffel 2: Wird die Fortsetzung den Erwartungen gerecht?
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
Neue Trailer
"School Spirits": Im Trailer zur dritten Staffel geht es ans Eingemachte
"The Burbs": Trailer zur Serenadaption von "Meine teuflischen Nachbarn" mit Jack Whitehall ("Malice")
"Alex Cross": Trailer zur zweiten Staffel enthüllt rachsüchtige Killerin
Netflix entfesselt in Trailer zu neuer Dramaserie Liebe und Wettkampf auf dem Eis
Update "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele



















![[UPDATE] "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Foley-R-Und-Erinn-Hayes-L-In-It-S-Not-Like-That.jpg)