Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Stefan Mross bleibt Moderator von "Immer wieder sonntags"

Seit 2005 begrüßt Gastgeber Stefan Mross in seiner beliebten Musiksendung
Am 15. September verabschiedete sich die Musiksendung mit der letzten Live-Sommerausgabe für dieses Jahr, die erneut einen guten Marktanteil von 15,5 Prozent bei insgesamt 1,25 Millionen Zuschauern erzielen konnte. Mehr als 120 Künstler begrüßte der Moderator in dieser Saison auf der Showbühne in der Arena im Europa-Park in Rust.
Nächsten Frühsommer soll es nun laut dem Sender an gleicher Stelle mit zwölf weiteren Live-Ausgaben und einem Best-of im Ersten weitergehen. Konkrete Termine werden noch rechtzeitig bekannt gegeben. Zuletzt sorgte Mross für negative Schlagzeilen, wie etwa mit einer recht fadenscheinigen Absage für einen Auftritt auf dem Oktoberfest, was für reichlich Diskussionsstoff und Spekulationen sorgte. Dennoch hält Das Erste weiterhin am beliebten Moderator und der erfolgreichen Sendung fest."Immer wieder sonntags" wird seit der ersten Live-Ausgabe im Jahr 1995 in den Sommermonaten von Juni bis September immer sonntags um 10.00 Uhr im Ersten gezeigt. Von anfangs 90 Minuten wurde die Sendung inzwischen auf zwei Stunden ausgedehnt und läuft unmittelbar vorm
Produziert wird Format von Kimmig Entertainment im Auftrag des SWR. Vor Stefan Mross führten Max Schautzer (1995 bis 2003) und Sebastian Deyle (2004) als Gastgeber und Moderator durch das Programm. Inzwischen wurden über 300 Folgen in 25 Staffeln (einschließlich Best-of-Folgen) ausgestrahlt.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Klein gegen Groß" am 7. März 2026: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Sullivan's Crossing": Scott Patterson bestätigt Ausstieg, beschwert sich über Fehlinformationen
- Aus nach 20 Jahren: ZDF beendet beliebte Krimireihe
- "Navy CIS", "Navy CIS: Origins" und "FBI": Ab diesem Tag zeigt Sat.1 neue Folgen
- "Reykjavík Fusion": Isländische Krimiserie mit "Trapped"-Star feiert Deutschlandpremiere
Nächste Meldung
Specials
"CIA": Der Spion und der Erbsenzähler
Die 11 wichtigsten Serien im März
"Let's Dance"-Start der 19. Staffel: Alle Stars, Sendetermine und Infos im Überblick
In "Kacken an der Havel" fällt Rapper Fatoni in komische Geschichte für Netflix
Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
"The Beauty": Alles andere als makellos
Neue Trailer
Update "Your Friends & Neighbors": James Marsden macht Jon Hamm in Staffel 2 Schwierigkeiten
"Beef": Neuer Ärger kündigt sich in Staffel 2 mit Oscar Isaac und Carey Mulligan an
Update "The Boys": Ausführlicher Trailer zur finalen Staffel
Update "The Handmaid's Tale"-Sequel: Starttermin und Trailer für "The Testaments: Die Zeuginnen"
"Lanterns": Erster Teaser-Trailer zur DC-Superheldenserie kreist Startdatum ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Vera Tidona
















![[UPDATE] "Your Friends & Neighbors": James Marsden macht Jon Hamm in Staffel 2 Schwierigkeiten](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Hamm-Als-Andrew-Coop-Cooper-In-Your-Friends-Neighbors.jpg)

![[UPDATE] "The Boys": Ausführlicher Trailer zur finalen Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Boys-Starten-Im-Kommenden-Monat-In-Die-Dritte-Staffel.jpg)
![[UPDATE] "The Handmaid's Tale"-Sequel: Starttermin und Trailer für "The Testaments: Die Zeuginnen"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Testaments-Die-Zeuginnen_282239.jpg)
