Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
238

Immer wieder sonntags

D, 1995–
  • 238 Fans  65%35% jüngerälter
  • Serienwertung3 04653.43Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

76 Folgen seit 2016 (26 Staffeln)
Die größten Hits aus "Immer wieder sonntags"
Deutsche Erstausstrahlung: 11.06.1995 (Das Erste)
Moderator und Volksmusikstar Stefan Mross präsentiert die SWR-Musiksendung 'Immer wieder sonntags' im Ersten. Die Zuschauer erleben Stars aus Schlager und Volksmusik, viel Comedy und zahlreiche Show-Elemente, unter dem Motto: 'Musik, Emotionen, Spaß, und Spiel'. Im Mittelpunkt steht fröhliche Musik für die Sommersonntage.
(ARD/Das Erste)
Spin-Off: Immer wieder samstags (D, 2002)
Cast & Crew
Fernsehlexikon
SWR
Seit 1998. Das ARD-Gegenstück zum ZDF-Fernsehgarten, live aus dem Europa-Park in Rust.
Max Schautzer moderierte anfänglich die Open-Air-Show mit Musik, Talk, Service, Comedy, Astro-Ecke, Spielen und Gekochtem. Gast der ersten Sendung war neben vielen anderen wie gewohnt Roberto Blanco. Immer wieder sonntags wirkte wie die leblose Plastikvariante des ZDF-Originals, was nicht nur an Schautzer lag: Alle Acts durften höchstens drei Minuten lang sein; wer ein längeres Lied mitbrachte, musste es auf eigene Kosten kürzen lassen. Am Anfang jeder Saison wurden alle Positionen für alle Rubriken einmalig festgelegt und geprobt und blieben dann für alle kommenden Sendungen unverändert. 2004 wurde Sebastian Deyle neuer Moderator, unter dem die Quoten bröckelten, 2005 der Volksmusikant Stefan Mross.
Die 90-minütige Show lief immer im Sommer am Sonntagvormittag, meist ca. zehn Wochen hintereinander. Nur 1999 setzte sie aus. 2002 lief zusätzlich eine Winterausgabe, Immer wieder samstags.
Das Fernsehlexikon*, Stand: 2005
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Immer wieder sonntags Streams

Wo wird "Immer wieder sonntags" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Immer wieder sonntags" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Schwaderer (geb. 1982) schrieb am 20.07.2020, 05.40 Uhr:
    Hallo Wolte mal fragen ob am Sonntag 26.7.20 Fantasy dabei ist

Beitrag melden

  •  
  • User 1589187 schrieb am 12.07.2020, 18.01 Uhr:
    Ich sehe die Sendung gelegentlich. Seit seine Frau da mitmischt, bin ich nicht mehr so oft dabei. Ich finde dass Anna Carin ihm die Show stiehlt und frage mich wer Herr im Hause ist. Ich weiss nicht was die Ard dazu sagt und ob das-Ganze mit dem Sender abgestimmt ist.Mit Stefan Mross hat das Ganze mehr Spass gemacht.

Beitrag melden

  •  
  • User 1589069 schrieb am 12.07.2020, 11.57 Uhr:
    Ich habe ja seither die Sendung gerne geschaut aber seid seine Frau mitmischt und ich in 2 Stunden ca 150 mal das Wort; Mein Scchatz hören muss.............!!! schalte ich lieber das Radio ein.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds