Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert

Die neue Comedyserie mehr Herz, Humor, neuen Charakteren
. Ein Wiedersehen mit dem übrigen Hauptcast um Peter Dager, Marc Maron, Mariana Treviño und Lilli Kay ist bereits bestätigt.
Ich bin überwältigt und dankbar für die Reaktionen des Publikums auf 'Stick' und freue mich riesig, eine zweite Staffel mit dieser großartigen Besetzung unter der Leitung des unvergleichlichen Owen Wilson und dem wunderbaren Kreativteam von Apple TV+ zu drehen
, so Keller. Es ist eine Freude, diese Geschichte fortsetzen zu können. Vor allem aber gibt mir die zweite Staffel einen triftigen Grund, noch mehr Golf zu spielen.
Ich glaube, wir hatten alle viel Spaß bei den Dreharbeiten, ergänzt Owen Wilson und freut sich über eine frühzeitige Verlängerung.
Es ist wirklich schön zu sehen, dass die Serie bei den Zuschauern so gut ankommt, und zu erfahren, dass wir die Geschichte fortsetzen können!
"Stick" erzählt die Geschichte des einst talentierten Profi-Golfspielers, dessen Karriere vor 20 Jahren ein vorzeitiges Ende fand. Nachdem er in den vergangenen Jahren als Verkäufer in einem Sportartikelgeschäft in Indiana tätig war, steht nun auch diese "Karriere" vor dem Aus. Den Job verloren, wird er auch noch von seiner Ehefrau verlassen. Vor den Trümmern seiner Existenz stehend, macht er die Bekanntschaft mit einem 17-jährigen Golfphänomen, das in Schwierigkeiten geraten ist. Kurzerhand wird er zu dessen Mentor und Trainer in der Hoffnung, damit selbst sein Leben als ehemaliger Golf-Profi wieder in den Griff zu bekommen.
In weiteren Rollen sind Judy Greer und Timothy Olyphant in der Auftaktstaffel zu sehen. Zudem gibt es Gastauftritte von zahlreichen Golfstars und Sportkommentatoren.
Jason Keller hat die Comedy gemeinsam mit den Produzenten Wilson und Ben Silverman von Propagate Content und Entertainment 360 für Apple Studios entwickelt.
auch interessant
Leserkommentare
Hollywoodcookie schrieb am 26.07.2025, 19.46 Uhr:
Ich und eine Serie wo es um Golf geht, was soll das werden? Nach der letzten Folge der 1. Staffel kann ich sagen es war sehr unterhaltsam und zwar in jeder Hinsicht!
Bobby schrieb am 26.07.2025, 17.33 Uhr:
Für mich eine besten Serien auf Apple TV+. Besonders Owen Wilson spielt die Rolle als abgehalfterter Golfprofi genial.
SerienFan_92 schrieb am 24.07.2025, 16.44 Uhr:
Das Thema Golf kommt scheinbar gut an, demnächst ja auch in "Happy Gilmore 2"
Freue mich aber vorallem für Owen Wilson, dass es bei Ihm so gut läuft.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Nächste Meldung
Specials
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- Serien unserer Kindheit: "Die dreibeinigen Herrscher"
- Die "Dinner for One"-Lüge: eine Spurensuche
- Serien unserer Kindheit: "DuckTales"
Neue Trailer
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "The Walking Dead: Daryl Dixon": Staffel 4 bringt Ende für Serie, aber nicht für die Figuren
- "Gen V": "The Boys"-Spin-off verrät neue Gaststars und frisches Geheimnis
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Beavis und Butt-Head": Starttermin und Trailer zur dritten Comeback-Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
