Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Stromberg": Frischer Trailer zum Film-Sequel mit Christoph Maria Herbst

Er ist wieder da - und alles ist wie immer! Christoph Maria Herbst möchte es noch einmal wissen und schlüpft erneut in seine Paraderolle als Kultfigur Bernd Stromberg im gleichnamigen Film-Sequel. Der zweite
Als Bernd Stromberg und sein Team von der Schadensregulierung der Capitol-Versicherung im Jahr 2004 erstmals auf den Fernsehbildschirmen auftauchten, war die Welt noch eine andere. Damals gab es noch nichts Veganes in der Kantine, Mobbing war Breitensport im Büro und Stromberg gab Weisheiten von sich wie: "Ich respektiere Frauen. Als Idee ..." Seitdem hat sich die Arbeitswelt enorm verändert - auch Bernd Stromberg? 20 Jahre später treffen sich die Mitarbeiter der Capitol-Versicherung für eine große Reunion vor laufenden Kameras wieder. Doch was als nostalgisches Wiedersehen geplant war, eskaliert schnell in typischer Stromberg-Manier.
Neben Christoph Maria Herbst als Bernd Stromberg gibt es auch ein Wiedersehen mit seinem alten Team, allen voran Bjarne Mädel als Ernie, Oliver Wnuk als Ulf, Milena Dreißig als Jennifer und Diana Staehly als Tanja.
"Stromberg - Wieder alles wie immer" ist eine Produktion von MadeFor Film in Zusammenarbeit mit Prime Video und SevenPictures. Das Drehbuch stammt erneut von Serienschöpfer Ralf Husmann, für die Regie zeichnet wieder Arne Feldhusen verantwortlich. Nach dem Kinostart hat Amazon bereits für nächstes Jahr den Film als exklusive Streaming-Premiere auf Prime Video angekündigt, gefolgt von einer Free-TV-Premiere auf ProSieben.Die Serie "Stromberg" ist eine Produktion von Brainpool TV GmbH und basiert auf der britischen BBC-Erfolgscomedy
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
Nächste Meldung
Specials
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
"Mozart/Mozart": Come and rock me, Maria Anna
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
Serien unserer Kindheit: "Ocean Girl"
Serien unserer Kindheit: "Falcon Crest"
Neue Trailer
"Best Medicine": Ausführlicher Trailer und neues Startdatum für "Doc Martin"-Adaption
HBO Max' Jahresausblick 2026: Trailer mit "Game of Thrones"-Spin-off, "The Pitt", "Lanterns" und mehr
Update "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal
Update "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um
"Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Vera Tidona

















![[UPDATE] "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Und-Tessa-Thompson-Sind-His-Hers.jpg)
![[UPDATE] "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/In-Der-Zweiten-Hijack-Staffel-Testet-Idris-Elba-Als-Sam-Nelson-Den-Oeffentlichen-Nahverkehr-In.jpg)
