Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Sturm der Liebe": Corona-bedingte Pause endet früher als gedacht

Gute Nachrichten für Fans von
Die vorerst letzte aktuelle Folge von "Sturm der Liebe" läuft diesen Freitag (29. Mai) - danach setzt Das Erste drei Wochen lang auf Wiederholungen aus dem Jahr 2013 (TV Wunschliste berichtete). Weshalb genau diese Phase zur Überbrückung gezeigt wird, hat einen bestimmten Grund: In Folge 3398 (voraussichtlich zu sehen am 2. Juli) gibt es ein Wiedersehen mit Pauline (Liza Tzschirner) und Leonard Stahl (Christian Feist), die auf Roberts (Lorenzo Patané) dringliche Bitte hin an den "Fürstenhof" zurückkehren, um ihn in der Geschäftsführung zu unterstützen.
Die Dreharbeiten der Bavaria-Fiction-Produktion wurden einen Monat lang unterbrochen. Die Zeit wurde genutzt, um die Drehbücher umzuschreiben und den aktuell geltenden Sicherheitsmaßnahmen anzupassen. Es wurden alle notwendigen Schritte eingeleitet, damit die Produktion unter Einhaltung der gesetzlichen Regelungen und behördlichen Auflagen fortgesetzt werden kann. Neben Maskenpflicht wird mit Hilfe von Markierungen der Mindestabstand eingehalten, weshalb Szenen mit körperlicher Nähe zwischen zwei Schauspielern bis auf Weiteres nicht mehr gedreht werden. Zudem müssen die Darsteller vorerst auf Maskenbildner verzichten und sich um ihr Styling fortan selbst kümmern. Dabei werden sie allerdings von Maskenbildnern angeleitet. Des Weiteren wird am Set nun häufiger desinfiziert.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Nächste Meldung
Specials
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Neue Trailer
"Natürlich blond!"-Prequel "Elle" von Prime Video erhält offiziellen Trailer
Update "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter
Update "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier
















![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)
![[UPDATE] "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hannah-Waddingham-Muss-In-Ride-Or-Die-Gas-Geben_312556.jpg)
![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)
