Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Succession": Termin für vierte und letzte Staffel der Erfolgsserie bei Sky und HBO

von Bernd Krannich in News national
(24.02.2023, 10.35 Uhr/ursprünglich erschienen am 26.01.2023)
Die Roy-Familie stürzt in einen Bürgerkrieg
Für ihn steht die nächste Auseinandersetzung an: Logan Roy (Brian Cox) in "Succession"
HBO
"Succession": Termin für vierte und letzte Staffel der Erfolgsserie bei Sky und HBO/HBO

HBO hat einen Starttermin für die vierte Staffel seiner Erfolgsserie  "Succession" verkündet: Am 26. März geht es mit neuen Episoden los. Sky Deutschland hat angekündigt, zeitnah mitziehen zu können: Schon ab dem 27. März werden die neuen Folgen in der Originalfassung (wahlweise mit deutschen Untertiteln) bei Sky auf Abruf und auf WOW zum Streamen bereit stehen. Linear werden die zehn neuen Episoden der Staffel ab dem 25. April immer dienstags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic ausgestrahlt - dann sowohl in deutscher Synchronfassung wie auch im englischen Originalton.

UPDATE: "Succession"-Schöpfer Jesse Armstrong hat nun in einem Interview mit The New Yorker bestätigt, dass die vierte Staffel die letzte des HBO-Erfolgs sein wird - der HBO-Verantwortliche Casey Bloys hatte immer betont, dass es an Armstrong sei zu entscheiden, wann er seine Geschichte zu Ende erzählt habe. Armstrong gab an, dass der Serientitel "Succession" - "Nachfolge" - immer schon ein "Ende" ins Zentrum gestellt und er seit Staffel zwei geprüft habe, ob es an der Zeit sei, dieses umzusetzen.

ZUVOR: In der neuen Staffel nähert sich der von Logan Roy (Brian Cox) eingefädelte Verkauf des Medienkonglomerats Waystar Royco an den Tech-Visionär Lukas Matsson (Alexander Skarsgård).

Für die jeweiligen Mitglieder der Roy-Familie verbinden sich Hoffnungen und Zukunftsängste. Denn eins ist klar: Mit dem Verkauf des Unternehmens unter den aktuellen Bedingungen werden sie an Gewicht in Gesellschaft und Wirtschaft verlieren. So finden sich Patriarch Logan Roy und seine erwachsenen Kinder Kendall (Jeremy Strong), Siobhan (Sarah Snook), Roman (Kieran Culkin) und Connor (Alan Ruck) in die nächste Runde ihres ständigen Machtkampfes verstrickt.

.

In den neuen Folgen wieder mit dabei sind Justin Kirk ( "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn") als Congressman Jeryd Mencken und Stephen Root ( "Barry") als Ron Petkus. Serienschöpfer Jesse Armstrong fungiert weiterhin als Showrunner und ausführender Produzent.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare