Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Suits": Staffel fünf ab Anfang April im FOX Channel

von Bernd Krannich in News national
(12.02.2016, 15.09 Uhr)
Deutschlandpremiere im Pay-TV
Der Cast von "Suits" in der fünften Staffel
USA Network Media, LLC
"Suits": Staffel fünf ab Anfang April im FOX Channel/USA Network Media, LLC

Der deutsche Pay-TV-Sender FOX hat einen Termin für die nächste Charge an  "Suits"-Folgen bekannt gegeben: Ab dem 5. April zeigt der Pay-TV-Sender die fünfte Staffel. Neue Episoden stehen immer dienstags um 21.00 Uhr auf dem Programm. Gezeigt werden Doppelfolgen, wahlweise im englischen Originalton oder deutscher Synchronfassung, parallel auch bei FOX HD. Die letzten Folgen der fünften Staffel von "Suits" feiern in den USA gerade nach einer Ausstrahlungspause Premiere, Staffel sechs ist bereits bestellt (wunschliste.de berichtete).

"Suits" erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Mentoren und seines Protegé. Harvey Specter (Gabriel Macht) ist einer der besten Anwälte von New York City, und auch einer der arrogantesten. Als ihm der junge und geniale Mike Ross (Patrick J. Adams) über den Weg läuft, heuert er ihn fast schon aus Trotz an. Denn Mike hat zwei "Fehler": Er hat kein Jurastudium in Harvard absolviert (unumstößliche Grundvoraussetzung für einen Job bei Spectors Arbeitgeber), er hat nicht einmal ein Jurastudium absolviert. Dass er damit eigentlich nicht als Anwalt praktizieren darf, hängt wie ein Damoklesschwert über den erfolgreichen Partnern. Daneben wird bei Harveys Arbeitgebern ständig um Macht, Prestige und Titel gerungen.

Staffel 5 - (Spoiler bis Staffel vier)
Trotz eines erfolgreichen Rechtsstreits ist Harvey unwirsch: Seine Sekretärin Donna (Sarah Rafferty) hat ihm den Dienst quittiert. Zu kompliziert waren die Verstrickungen aus Freundschaft, romantischen Gefühlen, Lügen, Loyalitäten und juristischen Manövern mit womöglich schweren persönlichen Konsequenzen, so dass sie nun ausgerechnet bei Louis Litt (Rick Hoffmann) in Dienst treten will, dessen Sekretärin im Finale der vierten Staffel gestorben war. Allerdings traut Louis der Sache noch nicht, zu häufig ist er in den letzten Staffeln als Druckmittel missbraucht worden. Für Mike sieht das Leben rosiger aus: Er und Rachel (Meghan Markle) haben beschlossen zu heiraten. Chefin Jessica (Gina Torres) hingegen muss sich wieder mit dem Single-Leben abfinden, nachdem zwischen Jeff (D.B. Woodside) und ihr das Vertrauensverhältnis zerbrach.

Harvey stürzt sich in die Arbeit, aber der Stress wegen Donna nagt an ihm, so dass er Fehler macht und eine Panikattacke hat. Um sich ein Beruhigungsmittel verschreiben zu lassen, sucht er eine Ärztin auf - doch Dr. Agard (Christina Cole) hat andere Therapievorstellungen...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • streamingfan schrieb am 12.02.2016, 17.47 Uhr:
    Prima, endlich neue Folgen.