Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Summertime": Neue italienische Netflix-Serie kommt Ende April

Für Netflix startet der italienische Sommer am 29. April. An jenem Mittwoch feiert die neue Serie
"Summertime" handelt von Ale und Summer, die sich unweigerlich zueinander hingezogen fühlen. Allerdings stammen beide stammen aus extrem unterschiedlichen Welten. Ale (Ludovico Tersigni) ist ein früherer Motorrad-Champion, der wild dazu entschlossen ist, sein Leben wieder unter Kontrolle zu bekommen. Summer (Coco Rebecca Edogamhe) lehnt es dagegen ab sich der Gesellschaft anzupassen und träumt von einem Leben in der Ferne - obwohl sie weiß, dass sie diejenige ist, die ihre Familie zusammenhält.
"Ihre Liebe wird erblühen, während die ersten Sonnenschirme am Strand aufgepannt werden und unter der Sommersonne immer stärker und lebendiger werden", so Netflix in der offiziellen Beschreibung. "Für beide werden diese Ferien eine unvergessliche Reise sein, die weit weg von denen bringen wird, die sie waren, bevor sie sich trafen".
In weiteren Hauptrollen sind Andrea Lattanzi als Dario sowie die Newcomer Amanda Campana als Sofia, Giovanni Maini als Edo und Alicia Ann Edogamhe als Blue zu sehen. Die erste Staffel umfasst acht Episoden und basiert auf dem Roman "Drei Meter über dem Himmel" von Federico Moccia.
Teaser-Trailer zu "Summertime":
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
Nächste Meldung
Specials
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- 30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
- Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
Neue Trailer
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- Update "Peacemaker": Frischer Trailer und deutscher Starttermin zu Staffel 2
- "Eyes of Wakanda"-Überraschung: Neue Marvel-Serie startet schon diese Woche
- Update "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
